16.01.2012, 16:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2012, 16:29 von lostinxs2005.)
Hi Scouts,
auch ich war schon ein paar Mal bei dem Mädel. Ich kann den Berichten meiner Lochschwager kaum etwas anfügen, das deckt sich 1:1 mit meinen schönen Erlebnissen:
Die Dame legt bei sich, wie beim Freier Wert auf Sauberkeit.
Sie küsst gut.
Sie bläst gut, auch tief, und kann auch EL.
Sie ist teilrasiert (kleiner Streifen).
Sie läßt Fingerspiele zu.
GVm war Start im Reiter und Abgang in Missio. Beim Reiter und bei der Missio macht es Spass mit ihr.
Sie baut auch gerne Spielzeuge in ihr Programm ein, da liegt eine ordentliche Auswahl an Vibratoren am Bett.
Sie lacht und redet auch gerne.
Sie ist ein Voll-Profi. Sie hat 'ne gewisse Naturgeilheit und auch Spass an dem Job.
Anschliessend nochmals ins Bad und mit Küßchen 'raus.
Wermutstropfen waren für mich:
- dass sie nach ihrem Umzug nach Saarbrücken etwas teurer geworden ist, weil hier plötzlich die Nachfrage explodierte.
- auch hat sie ein paar Kilogramm an Winterspeck zugelegt, aber wer nicht!?
Service: Klasse. Preislich: Ortsüblich. Wiederholung: Gerne.
Gruß,
LXS
auch ich war schon ein paar Mal bei dem Mädel. Ich kann den Berichten meiner Lochschwager kaum etwas anfügen, das deckt sich 1:1 mit meinen schönen Erlebnissen:
Die Dame legt bei sich, wie beim Freier Wert auf Sauberkeit.
Sie küsst gut.
Sie bläst gut, auch tief, und kann auch EL.
Sie ist teilrasiert (kleiner Streifen).
Sie läßt Fingerspiele zu.
GVm war Start im Reiter und Abgang in Missio. Beim Reiter und bei der Missio macht es Spass mit ihr.
Sie baut auch gerne Spielzeuge in ihr Programm ein, da liegt eine ordentliche Auswahl an Vibratoren am Bett.

Sie lacht und redet auch gerne.
Sie ist ein Voll-Profi. Sie hat 'ne gewisse Naturgeilheit und auch Spass an dem Job.
Anschliessend nochmals ins Bad und mit Küßchen 'raus.
Wermutstropfen waren für mich:
- dass sie nach ihrem Umzug nach Saarbrücken etwas teurer geworden ist, weil hier plötzlich die Nachfrage explodierte.
- auch hat sie ein paar Kilogramm an Winterspeck zugelegt, aber wer nicht!?
Service: Klasse. Preislich: Ortsüblich. Wiederholung: Gerne.
Gruß,
LXS