Drunk on Love in Thailand – Ein Querschnitt
Daumen hoch 
Mir scheint's wir wachen gemeinsam auf, strahlen uns an, busseln uns. >Nadia< begrüßt meine Schwellung mit einem „Good Morning.“ Das mündet dann in den ersten Verkehr. Nach einer Stunde Schwerstarbeit Big Grin erreichen wir unser Ziel.

Nach einer Verschnaufpause dusche ich. Nadia steigt zu mir und knutscht mich. Mir wird richtig warm. Nicht nur ums Herz sondern auch am Bein. Sie grinst. Uriniert sie mich doch tatsächlich an. Eek Fast krieg ich wieder nen Ständer.

Nach dem Frühstück ist es Zeit auszuchecken. Ich räume meine Sachen zusammen. Nadia unterbricht mich immer wieder. Sie drückt mich rücklings an die Wand, streift mir die Buchsen runter und vergeht sich oral an mir. Sie stellt mir einen Stuhl in den Weg und hockt sich mit entblößtem Hinterteil darauf. Schwerlich möglich die Gelegenheit verstreichen zu lassen. Wir tun's – in verschiedenen Positionen auf dem Stuhl und dann doch wieder auf dem Bett. Der finale Abschluß erfolgt oral. Wir sauen ein bißchen mit dem Ejakulat rum. Geile Sau.

Hernach hocke ich auf dem Abort. Nadia setzt sich, mir zugewandt, auf mich und umschmeichelt mich. Mir wird warm im Schritt. Miststück. Sie grient mich an, wir knutschen uns.

Aufbruch, Abfahrt, ich hab unterwegs noch eine Besorgung zu erledigen. Sie wartet geduldig auf mich. Nach dem T-Shirt gestern abend ersteht sie auch noch eine Hose für sich – extra für die züchtige Besichtigung des Kingspalace. Nach 45 min geht's weiter: Skytrain, Riverfahrt, Spaziergang. „I'm a good guide?“ Sie nimmt ihre Aufgabe ernst. Wink

[Bild: th_823642989_IMG_0492_123_683lo.JPG] [Bild: th_823649901_IMG_0486_123_387lo.JPG] [Bild: th_682366988_IMG_0490_123_215lo.JPG]

Wir durchqueren einen kleinen Teil Bangkoks. Überfüllte Straßen und Gehsteige, Lärm, Gestank teils von Unrat teils von Abgasen herrührend sind unsere ständigen Begleiter in dieser brodelnden überfüllten Metropole. Es ist faszinierend zu sehen, wie hier die krassen Gegensätze selbstverständlich (für Aussenstehende) aufeinander treffen; Moderne auf Tradition, arm auf reich trifft.

[Bild: th_823925632_IMG_0636_123_1027lo.JPG] [Bild: th_824650481_IMG_0563_123_420lo.JPG] [Bild: th_823949874_IMG_0560_123_396lo.JPG]

Nach dem Kingspalace besichtigen wir den Palace des schlafenden Buddha. Sie gibt mir passende Erklärungen dazu. Für's Glück kauft sie 50(?) Münzen, die wir in 50(?) Schälchen verteilen. Iwann tauft sie mich mit Rosenwasser – „for luck“. Na, wenn das nichts hilft. Wink
Mit ner Fähre überqueren wir dem River für unter 10 Baht! Ziel ist so ne Art Maya-Tempel. Sorry, hab jetzt die Bedeutung vergessen. Die Treppen sind ziemlich steil. „I will see, if you have enough power.“ Es gibt schöne Ausblicke und Motive.

[Bild: th_824459828_IMG_0587_123_343lo.JPG] [Bild: th_824434383_IMG_0614_123_53lo.JPG] [Bild: th_824473229_IMG_0605_123_571lo.JPG]

Beim Hinabsteigen lasse ich ihr den Vortritt und schieße ein paar Fotos zur Halbzeit. „Hurry up!“ mahnt sie mich und erschrickt am Boden total, als ich bereits hinter ihr stehe. Big Grin
Mit der Fähre das Ufer gewechselt und mit Wassertaxi und Skytrain zurück. Sachen abgeholt, Nadia wartet wieder geduldig. Nochmal Skytrain, ihre 2. Dauerkarte, die sie mir vermacht hat, lohnt sich wirklich. Danach zeigt sie mir ein Schleichweg zum Hotel. Essen? 50m vorm Ziel und 30 min vor der Zeit. Zum Abschluß speisen wir nochmal opulent, Seafood in Thaiart natürlich und kommen zum Auschecken – zu spät.

Nadia begleitet uns im Taxi zum Airport, sie wohnt in der Nähe. Sie ist schon ein Unikat. Und hier endet meine 24h-Rundumbetreuung. Das Honorar kommt mir im Nachhinein lächerlich vor, in Anbetracht der vorverauslagten Kosten und extra angeschafften Sachen. Sie ist zufrieden. Sicherlich waren die letzen 24h auch nicht unangenehm für sie sondern eher amourös.

---
Der Flug zurück verdöse ich größtenteils, Wehmut will sich nicht einstellen. Ob ich nach BKK zurück kehre? Nach einem definitivem Nein, hat Nadia es zu einem Schon möglich gemildert. Nach Thailand überhaupt? Viele hatten im Vorfeld prophezeit: Einmal Thailand – immer Thailand. So ganz kann ich das nicht nachvollziehen; will aber auch nichts ausschließen.

Ich finde meine Karre auf dem Parkplatz im ersten Anlauf. Zuverlässig springt sie sofort an. Ungewohnte Sittsamkeit auf den hiesigen Straßen. Big Grin
AbschiedsWehWeh verspüre ich nicht. Erst auf der Autobahn sammeln sich die Erinnerungen und eine kalte Hand umkrallt das dunkle Loch, an der sich einst mein Herz befand. Aus den Lautsprechern tönt passenderweise 'Drunk on Love' und ein einsames Tränchen stiehlt sich aus dem Auge.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,NickR,Priapos,Vegas,CharlyMiles,siola,Jokix,IhCbinAg,Klark-Kent,Harsch


Nachrichten in diesem Thema
Drunk on Love in Thailand – Sightseeing - von Liebling - 17.01.2012, 20:33
RE: Drunk on Love in Thailand – Ein Querschnitt - von chaco40 - 21.03.2012, 12:34