22.10.2004, 19:24
Ich war vergangenen Freitag zum ersten Mal bei Bella und kann sowohl den Bericht von Klitter als auch die anderen Berichte zu Bella voll und ganz bestätigen. Hatte neben dem von Klitter geschilderten Programm noch zusätzlich AV (30,00 Aufschlag). Der Ablauf war ähnlich. Habe sie ausgiebigem Frnzösisch und 69 zuerst in der Missio, anschließend in der Doggy-Position verwöhnt bevor ich dann zum Abschluß ihr Hintertürchen besucht habe. Wow, dass ganze war absolut geil und machte vor allem auch Bella selbst unwahrscheinlich Spaß, was deutlich wurde wie intensiv sie dagegen hielt bzw. mitging.
Sie macht den "Job" zwar aus finanziellen Gründen, aber auch und vor allem weil sie selbst sehr viel Spaß dabei hat. Das merkt man ganz deutlich an der Art, wie sie auch mit "Neulingen" bei ihr umgeht - ich hatte wirklich das Gefühl, bereits ein alter Bekannter zu sein.
Kann die Suchtgefahr nur bestätigen!
Sie macht den "Job" zwar aus finanziellen Gründen, aber auch und vor allem weil sie selbst sehr viel Spaß dabei hat. Das merkt man ganz deutlich an der Art, wie sie auch mit "Neulingen" bei ihr umgeht - ich hatte wirklich das Gefühl, bereits ein alter Bekannter zu sein.
Kann die Suchtgefahr nur bestätigen!