Stella - vorher auch auf dem SS unterwegs
Gersweilerstr. 66
Saarbrücken
Privatappartment Sommer
Karte Anzeigen
So, Jungs. Ich bin euch noch einen schuldig... Dodgy

Vor meiner Neuentdeckung in der Metzer Str. 69 (Dank Matze) hatte ich noch das Vergnügen in der Gersweilerstr. 66 beim allseits bekannten Privatappartment Sommer gesucht.

Meine Wahl fiel diesmal erstmals auf die durchaus attraktive Milf Stella. Anzeigentext und Bilderdienst kann ich zurzeit leider nicht liefern, da wohl wg. Schichtwechsels Stella zurzeit urlaubt und die Werbung vorübergehend raus ist. Dodgy Aber im Gruppenbild ist sie zweimal drauf:

[Bild: 3933662-f1r5506.jpg] [Bild: 3933662-f3qbzvj.jpg]

Es ist die Lady in den rot-weiß karierten Dessous, auf dem ersten Bild links kniend, auf dem zweiten liegend, ebenfalls links.

Sie stellte sich mir als Ungarin vor, ich schätze sie auf Mitte bis Ende dreißig. Kommunikation wie sooft bei Sommers nur mit Händen und Füßen.

Gleich zu Beginn sprang sie ins Bad, vergaß mich aber, also bin ich ebenfalls zum Säubern nach. Huch, neuerdings steht antibakterielles Mundwasser zum Spülen da. Find ich gut. Benutzten wir beide.

Zurück auf dem Zimmer find sie sofort ohne Hemmungen an, mich abzuknutschen. Richtige ZK gab es leider nicht, ich konnte zwar in ihren Mund, sie vermied es aber umgekehrt (meine Zähne waren geputzt Aufsmaul). Ich im Stehen vor dem Bett arbeitete sie sich in die Hocke und fing an, mir durchaus talentiert einen zu Blasen. Irgendwie eine meiner Lieblingsstellungen - lasse es fast immer so anfangen... Engel

Dann aufs Bett, wo sie sich an mich schmiegte und ebenfalls langsam südwärts arbeitete. Gekonntes Blasen mit Eierlecken usw. Keine Beschwerden meinerseits. Mad
Dann wollte ich sie hochziehen zum Reiter und schwups wollte sie sofort ohne Nachfrage ohne aufsatteln. Ich bremste sie dann noch zum Gummieren. Das Reiten war ganz passabel, wobei es auch besser geht. Sie saß mehr auf mir, schöner finde ich es wenn sie in die Hocke geht und dann das Becken auf und ab bewegt. Beim Reiten konnte ich ihre Titten schön abgreifen, weiches kleines B-Körbchen. Ansonsten alles noch recht knackig bei ihr, fast sportiv. Zum Abspritzen nahm ich sie anschließend doggy, was mir besser gefiel, da ich so die Stöße dirigieren konnte.

Alles in allem eine solide Nummer, eines der besseren Mädels in der Location. Leichte Abstriche in Richtung GF6 wg. fehlender ZK. Aber O.K.

Mittlerweile sind einige Urlaubsladies zurückgekommen und ein paar neue dabei. Bin auf die Berichte von den Kollegen gespannt.

Nachrichten in diesem Thema
Stella - vorher auch auf dem SS unterwegs - von saartom - 18.01.2012, 12:54
Stella jetzt in eigener Wohnung - von saartom - 18.08.2013, 17:02