18.01.2012, 19:54
Du schreibst im Offenen "liebe Mods"? Warum du ein Problem von Berichten, die du offensichlich nicht gelesen hast und deshalb auch gar nicht beurteilen kannst, warum etwas gelöscht wurde (wenn das denn überhaupt der Fall war!) im Offenen breit treten musst, erschließt sich mir nicht. Die Moderatoren sind bekannt, wenn du doch einzelne User hier im Forum ansprechen möchtest ist doch die PN eine einfache Methode, oder?
Da du es ja aber unbedingt möchtest, dass andere dies sehen:
von mir aus gerne auch hier die Erklärung und Rechtfertigung von unsrer bzw zunächst mal von meiner Seite:
Wenn hier ein Beitrag oder gar ein gesamtes (von mir aus auch neu eröffnetes) Thema entfernt wird, hat das mit Sicherheit seine Gründe:
- Offensichtliche Werbung
- Komplette Missachtung der Forenregeln, die inzwischen sogar jeder neue User zu Anfang mitgeteilt bekommt
Dies sind nur 2 klare Gründe, die zu nennen sind. Beide haben nichts mit Willkürlichkeit zu tun und Lobbyarbeit lasse ich mir zumindest sicher nicht unterstellen.
Wenn du also ein Forum voller Werbeonkel oder beispielsweise mit tonnenweisen Anfragen, die einfach unter aller Sau sind möchtest tuts mir leid, aber das LSH ist da die falsche Adresse.
Gruß jordan84
Da du es ja aber unbedingt möchtest, dass andere dies sehen:
Zitat:Leider werden nicht viele LSH User diesen "Bericht" hier lesen, da er vermutlich in kürzester Zeit gelöscht sein wird!
von mir aus gerne auch hier die Erklärung und Rechtfertigung von unsrer bzw zunächst mal von meiner Seite:
Wenn hier ein Beitrag oder gar ein gesamtes (von mir aus auch neu eröffnetes) Thema entfernt wird, hat das mit Sicherheit seine Gründe:
- Offensichtliche Werbung
- Komplette Missachtung der Forenregeln, die inzwischen sogar jeder neue User zu Anfang mitgeteilt bekommt
Dies sind nur 2 klare Gründe, die zu nennen sind. Beide haben nichts mit Willkürlichkeit zu tun und Lobbyarbeit lasse ich mir zumindest sicher nicht unterstellen.
Wenn du also ein Forum voller Werbeonkel oder beispielsweise mit tonnenweisen Anfragen, die einfach unter aller Sau sind möchtest tuts mir leid, aber das LSH ist da die falsche Adresse.
Gruß jordan84