Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop
Hallo und guten Abend Kollegen,

nachdem ich doch gewaltig Riemig wurde nach dem ganzen hin und her mit der
Bettina, ergriff ich die Initiative und buchte die Dame für 18 Uhr. Hier nun der Exklusivbericht von Loki. Sperminator war sofort Feuer und Flamme und konnte spontan zusagen so das wir uns auf ner Tanke trafen und nach xxxx fuhren. Zur Wahrung der Privatsphäre der Dame gebe ich keine Locationsdaten bekannt, da ich aufgrund geschickter Verhandlungen in Ihrer Landessprache ein Date in Ihrer Privaten Unterkunft bekommen habe. Nachdem eine mir wohlvertraute weibliche Stimme den Weg gewiesen hat und wir im Konvoi gut und Zielsicher in Ihrem Heimatort aufgeschlagen sind, bestätigte ich Bettina den Termin und stellte sicher das der gute Sperminator den Weg nicht umsonst gemacht hat, und sie freute sich dann doch echt glatt auf zwei Jungs. Big Grin Die Tür wurde geöffnet und meine Lust verwandelte sich in eine gewisse: Oh je, wasndas Haltung. Alla hopp, jetzt biste da und den ersten Eindruck haste überlebt, nun aber ran an den Speck. Im wahrsten Sinn des Wortes. Ich hab ja jetzt auch nicht grad nen Washbrettbauch eher nen Waschbärbauch, aber was sich da anbot würde jeder Tierfreund am Strand ins Meer zurückschieben da zuerst der Verdacht aufkäme ein Zwergwal wäre gestrandet. Also Sperminator hatte da weniger Behrürungsängste und nachdem wir uns zur Bettstatt bewegt hatten wurde es auch bewegend. Der Kollege Sperminator, ab jetzt mit dem Titel Lochschwager versehen, verwöhnte Bettina mit gekonntem Zungenspiel anhand der Geräuschkulisse die durch seine Arbeit enstand. Klein Mobydick stürzte sich gierig auf KleinLoki der durch gekonntes Blasen auch nen langen Hals machte und Bettina stöhnte, trotz vollem Munde im schönsten SchlesierDialekt: Eiwatissetscheiy. Nach 10 Minuten dollem Gebläse
sollte ich die Bettina beschälen, was ich auch in Form von Schwanzreiben an Ihrer Klit tat, ein wenig stöpselte ich ein und meine Libido verschwand bei dieser gewaltigen Aussicht ins Nirvana bzw. KleinLoki ließ den Kopp hängen und war trotz mehrmaligen Versuchen der Reanimation durch Bettina nicht willens seinen Dienst zu verrichten. Im nach hinein sage ich: Gott sei Dank, denn meine unterste Niveaugrenze hab ich dann doch nicht gänzlich unterschritten. Kollege Lochschwager bekam nachdem er Bettina doch noch kräftig Missioniert hat und die Geräuschkulisse Formen eines Startenden Jumbo Jets annahm, seine Nachkommenschaft abgesaugt, bis auf den letzten Tropfen. Von der Performance her gesehen ist die Alte ne Wucht, aber das Auge ist halt mit, jedenfalls bei mir ist das so. Nachdem die Session zu Ende gebracht wurde und nach ner Runde Smaltalk in Polnisch und Deutsch bestätigte sich jegliches Sprichwort das aussagt das Inteligenz nicht notwendig zur Kopulation sei. Der Spaß kostete ohne Benzin jeden nen Fuffi und das ist als Positiv zu bewerten. Ansonsten bin ich wohl etwas zu verwöhnt und kann als abschliessendes Fazit mitteilen. Grottenfick aber nen netten Lochschwager kennen gelernt.

Nabend und Gruß von Loki

Nachrichten in diesem Thema
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von Kerze6 - 13.03.2006, 09:44
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von Kerze6 - 13.03.2006, 10:49
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von Kerze6 - 20.03.2006, 08:26
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von Kerze6 - 21.03.2006, 10:29
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von Loki - 29.03.2006, 22:03
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von Kerze6 - 30.03.2006, 09:10
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von Lordi - 24.05.2006, 07:47
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von sturdybirdy - 23.07.2006, 12:13
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von PhoebusX - 30.12.2006, 03:54
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von Amateur22 - 20.03.2007, 17:40
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von Amateur22 - 20.03.2007, 18:06
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von Amateur22 - 20.03.2007, 18:15
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von lollipop4567 - 22.06.2007, 20:57