Asia aka Aich, Acha Wohnwagen Kesselheim -Polin mit WW Kennzeichen
War nach langer Zeit mal wieder im SS in Koblenz unterwegs. Eigendlich wollte ich zu Imi, die war aber nicht da. Hab beim vorbeifahren Acha gesehen, mich aber trotzdem nochmal umgeschaut.

(PS: Kann vieleicht jemand was zu der Afrikaner sagen, im zweiten/dritten Wagen, links vom Kreisel aus. Schlank, hübsch, relativ kleine Brüste. Wollte 30€ für beides. Hab aber schlechte Erfahrung mit schwarzen dort...)

Naja, bin dann zu Asha gefahren. Preise:
30€ für Verkehr oder Blasen
50€ für beides.

Hab mich dann für 40€ für beides, mit bissel fingern, entschieden^^

Asha ist vermutlich Polin/Ukrainerin. Hat einen schönen Akzent und spricht gut deutsch. Hübsches gesicht, sehr gute Handvoll Brüst, die sie aber fast immer in einer Korsage verseckt hält. Die Dinger packt sie auch nur auf Anfrage raus.

Erstmal nackig gemacht, sie zieht mir den Gummi drüber und bläst mein Teil erstmal gekonnt hoch. Fingern leider nur mit Gummi, aber sie lässt sich zwei Finger schön tief reinschieben. Noch bissel die rassierte Möse massiert und dann wollte ich mein Rohr verlegen.

Paar Minuten Missionar, erst mit bissel Abstand, dann näher und mit Bein über meiner Schulter, sie ging gut ab und stöhnt schön mit, ohne das es sich gekünstelt anhört. Das einzige was stört das sie zu oft kontrolliert ob der Gummi noch sitzt.

Danach stellungswechsel von hinten im stehen. Sehr geiler Arsch. Hab sie gut rangenommen, war wirklich geil. Nach 5-6 Minuten hat sie dann angefangen mir noch an den Eier dabei rumzuspielen. Das gab eine Ordentliche Ladung ins Gummi.

War wieder sehr zufrieden. Hoher Wiederholungsfaktor.

Nachrichten in diesem Thema
Acha, SS Koblenz Rheinhafen - von timtom - 20.01.2012, 10:29