Saarparadies
Ich hab´s teilweise per PN schon erklärt, hier mal öffentlich ausführlich begründet:

Ich habe mir den Thread gestern mal komplett reingezogen, als Außenstehender, der was über den Club lernen will.

Mein Fazit als Hurenficker: Ich kapier gar nix. Ich hätte nahezu Null Wissensvorteil, wenn ich in den Laden wollte.

Mein Fazit als Moderator: 90 Prozent von 125 Beiträgen sind schlichtweg unbrauchbar. Das mag als privater Chat für ein paar Kollegen Sinn machen und nett sein, aber nicht für´s Forum.

In Zukunft müssen wir also auf sowas hier verzichten:

(10.06.2011, 20:52)siola schrieb: Molly: sehr eng gebaut Big Grin feiner fester 32 Knackarsch Dodgy sehr kleine a Titten Wink
Brandy: toller Fick Big Grin gut mitgegangen, lieb & verschmust Wink war echt schön,
Tina: super gute Massage Big Grin geil gefickt Dodgy

Drei super informative Berichte, wirklich klasse Brakelamp

Warum soll beim Saarparadies nicht funktionieren, was bei allen anderen Clubs auch klappt? Vernünftige Berichte müssen ja keine Romane sein, aber ein paar Grundinfos gehören doch dazu. Noch dazu, wo einige der Hauptchatter, die sich hier auf Einzeiler beschränken, sonst immer ganz vorne dabei sind, in anderen Threads nach Details zu rufen.

Damit sollte das geklärt sein. Einfach ordentlich berichten, klappt doch bei den anderen Clubs auch.

greetz >> backstage, der hiermit die Diskussion beendet.

Thread geschlossen
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...

Nachrichten in diesem Thema
Saarparadies - von siola - 20.01.2012, 17:16
RE: Saarparadies - von backstage - 20.01.2012, 17:44
RE: Saarparadies - von backstage - 20.01.2012, 17:57
RE: Saarparadies - von backstage - 21.01.2012, 02:25
RE: Saarparadies - von jordan84 - 21.01.2012, 11:06