Rote Meile WI, La Toya
Sie ist wieder aus dem Weihnachtsurlaub zurück, seit dem 5. Januar. War neulich mal wieder bei ihr. 50 EUR auf den Tisch. Nackig gemacht, gewaschen, rauf auf's Bett zu ihr, wo sie sich schon verführerisch räkelt. Ich küsse ihren Hals und fummle an ihren Titten, sie allerdings schiebt meine Hand runter zwischen ihre Beine - klare Ansage, was sie will. Bisschen an der Dose rumgefummelt und mich nach unten zwischen ihre Beine begeben, lecken war angesagt. Sie hebt das Becken und spreizt die Schenkel, der Zugang liegt offen da. Ich schlecke ihre Klit, massiere ihre Schamlippen, ficke sie erst mit einem, dann mit zwei Fingern, bearbeite den Kitzler mit der Zunge bis sie zuckt und laut schreiend kommt - ihr Schleim zieht Fäden an meinem Kinn. Geil.

Sie drückt mich weg, legt sich quer neben mich und fängt an zu blasen, saugt meinen Schwanz in ihre warme Mundhöhle, bläst tief und mit gutem Druck, Hand an den Eiern, leckt den Schaft entlang, leckt die Eier, bläst wieder hart und tief, ohne jeglichen Handeinsatz. Ich ficke sie derweil mit einem Finger in die klatschnasse Dose. Sie zieht mit dem Mund den Präser drüber, noch drei vier tiefe Hübe in ihren Mund, sie legt sich auf den Rücken und streckt die Beine weit gespreizt in die Luft. Ich rein ins nasse Loch, ficke sie hart und kräftig durch, sie zieht mich am Becken immer wieder dicht an sich ran und tief rein, ich stosse und stosse, bis ich heftig abspritze.

Sie hat ein zwei Kilo zugenommen, steht ihr prima. Ihr Gesicht ist sehr hübsch, tolle Augen, erotische Stimme, sie weiss was sie machen muss - was will man(n) mehr.

Stuart, für 50 EUR in Wiesbaden ne saubere Leistung
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx

Nachrichten in diesem Thema
La Toya - von CarlosPrimero - 19.12.2007, 22:02
Rote Meile WI, La Toya - von bautabelle - 19.08.2008, 18:09
RE: Laufhaus Rote Meile (WI) - LaToya, Jamaica ;) - von Stuart - 20.01.2012, 18:25