21.10.2004, 16:53
Zitat:Original von Angelina
Zu der Frage bei welcher Stellung es bei grosser Grösse schmerzhaft werden kann, so würde ich sagen das es die Doggy ist.
Und in cm schätze ich mal das es ab 20 cm komisch wird und 10 cm dürften als zu klein bezeichnet werden. Also das sind jetzt alles Schätzungen gD
Angelina die alle Angaben ohne Gewähr macht
Na, sowas in der Richtung habe ich mir schon gedacht! Jetzt weiss ich auch warum manche Gretels bei mir teilweise über Schmerzen klagen, wenn ich sie von hinten

Mir ist es nämlich schon öfters aufgefallen, das sie zu mir gesagt haben, nicht so tief reinstecken, nicht so hart ficken. Vor allen dingen gehen die wenigsten bei mir in der doggy mit, manche gehen sogar mit ihrem Körper weiter nach vorne, nur damit ich ihn nicht soweit reinstecken kann, aber dagegenhalten tun die wenigsten! :cuss
Ausserdem versuchen die meisten Gretels sich bei mir vor der Reiterstellung zu drücken, und wenn sie es doch machen, dann stecken die wenigsten ihn sich richtig tief rein (meistens nur ein paar Zentimeter, und in der Hocke).. :cuss
Es gibt auch genügend die die Hand dazwischen stecken, nur damit ich ihn nicht so tief reinstecken kann...
Anscheinend gehört mein "kleiner" Sexplorer doch zu den größeren Kalibern.. ich bekomme es öfters zu hören, letztens meinte eine zu mir mein Schwanz ist für das Conti zu groß... daraufhin meinte ich er ist doch normalgroß ?(, woraufhin sie meinte, die meisten anderen Schwänze sind kleiner..
Was solls probieren (ficken) geht immernoch über studieren... gD