Miko (vorher KA, MZ, DA-Rheinstr., DA-Elisabethenstr. 64)
Ich war heute bei der Dame. Ich hab die 90Euro Variante gewählt mit allem drum und dran. Miko hab ich schon am Samstag angerufen und einen Termin für Sonntag 11Uhr ausgemacht.
Ich war überpünktlich und die kleine Süsse macht mir mit noch nassen Haaren die Tür auf. Sie ist wirklich Japanerin. Das erkennt man sofort. Hab da ein Auge dafür, da ich vor einiger Zeit auch mal in Japan Urlaub gemacht hab.
Sie ist sehr freundlich und macht einen sehr symphatischen Eindruck auf mich. Da sie frisch geduscht war und ich ebenso machten wir uns auf Bett. Ich nackig und sie noch in ihrer Unterwäsche.
ZK sind schön, genau richtig dosiert! Ich küsse mich den Körper runter und arbeite mir die Nippel frei und mach sie auch nackig.
Sie hat einen schönen Körper mit klasse Nippeln. Eine zarte Haut die ich nur zu gerne streichle. Ihrer Muschi widme ich mich besonderst. Auch das Arschloch kommt nicht zu kurz. Einmal zuckt sie so heftig das ich nenn Schreck kriege.

Dann darf sie arbeiten. Kümmert sich um meine Nippel und um meine Bälle. Richtig gut, das ich mich winde. Ihr gebläse ist schön fest und mein Schwanz freut sich sehr. In der 69 massiere ich mit meinem Finger noch ihr Arschloch und stecke die Fingerspitze nur ein wenig hinein. Kein Murren und Knurren. Zwischendurch wird wieder schön geknutscht.

Ich ficke sie dann in der Missio und sie sagt zwischen dem gestöhne (klingt wirklich echt) irgendwas auf japanisch. Hoffe mal das war keine Kritik an meiner fickerei :-) Irgendwann kann ich nicht mehr und entlade mich.

Ein wenig AST und noch was süsse für unterwegs bekommen. Küsschen links und rechts. Nach 45min war ich leer und zufrieden wieder weg.

Ich fand die Zeit sehr schön mit ihr. Es kam kein Zeitdruck auf. Ihre Küsse sind gut. franz. auch. Eierlecken kriegt sie noch ein Sternchen. Ich komm wieder.

Sie ist noch ca. 1Monat hier.

Gruß chopper
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach

Nachrichten in diesem Thema
RE: Miko, KA (vorher MZ, DA-Rheinstr., DA-Elisabethenstr. 64) - von chopper - 22.01.2012, 13:04
Miko - Elisabethenstr. 64, DA - von Der Pariser - 06.07.2009, 08:45
Miko - Elisabethenstr. 64, DA - von borntopopp - 06.07.2009, 11:12
Miko - Elisabethenstr. 64, DA - von Hesse74 - 13.10.2009, 14:25
Miko - Elisabethenstr. 64, DA - von limbo - 24.10.2009, 18:05
Miko Darmstadt - von suchender1969 - 25.10.2011, 19:49
RE: Miko Darmstadt - von Intelligenzallergiker - 25.10.2011, 22:07
RE: Miko Darmstadt - von suchender1969 - 25.10.2011, 22:24
RE: Miko Darmstadt - von Intelligenzallergiker - 07.11.2011, 20:15