FO im Mittelland: Sex Park, Oberentfelden
Tja im Schweizer Mittelland ist ja FO und ZK nach wie vor nicht Standard. Ausser im seit ca. einem Jahr eröffneten Sexpark. Grund genug, wieder mal vorbeizuschauen da.

Ca. 12 Weiber vor Ort. Insgesamt wirklich guter Anblick. Die Claudia vom letzten Mal hat irgendwie noch ein bisserl angenommen. Sabber Weia, schaut jetzt hammerscharf aus.

Die schärfste Katze im Laden ist aber die 19 jährige Maria, BG. Bekannt als Claudia aus dem Club Rouge. Sabber Alte junge bekannte vom Knacker. Sabber Echt eine der geilsten Weiber im Pay6

***edit: Bild entfernt, FSK16. m2c***

Bleib dann aber an Roxana hängen. Hmm ist sicher nicht die schärfste im Laden. Aber die tolle mädchenhafte Art und die geilen Titten machen den armen Knacker halt wieder mal schwach. Beschreibung und Fotos siehe vorheriger Bericht.

Ab auf den Fickeracker. Pfuhhh sehr schöne ZK und mit den Griffeln die Spalte poliert. Die Kleine dreht wieder mal schiergar durch. Das hat der Knacker glaub langsam aber sicher drauf wie das geht. Engel Gummi drauf, auf den Rücken gelegt und ... isch halt ein zartes Pflänzchen.... Gently, softly, slowly ... vorsichtig penetriert. Hmm lässt mich nicht ganz rein. Grübel na isch ja egal. Schön fein gevögelt und geknutscht. Yeahh, das wird hinhauen. Alles gegeben und die Kleine öffnet sich und lässt den Prügel bis zum Anschlag rein. Scheint rattig zu sein, die Kleine: Mösensaft fliesst.

Mal aufsatteln lassen. Abwechslungsweise die wunderbaren Titten und das Äschle gestreichelt. Manchmal ist das Leben einfach nur schön. Herz Richtet sich auf. Einfach wieder mal geil, wie sich ihre Möse an der glänzende Stange rauf und runter saugt. Der Fotzensaft läuft ihr aus der Möse an meiner Stange runter. Sabber Ihhhh kitzelt so, wo der Saft meine Oberschenkel runterläuft. ja jetzt kommts ganz gut. Sachte auf den Rücken gelegt, der Kleinen und mit der Rute an ihrem Eingang rumgemacht und die Clit poliert. Au Mann, die dreht jetzt dann gleich durch: Schaut den armen Knacker so gehäuselt an. Engel Mit einem schelmischen Grinsen die Rute schöööööön langsam bis zum Anschlag reingeschoben. Verdreht die Augen bis das Weisse kommt. Will beknutscht werden. Herrliches wunderbares Gevögel.

Ausgefahren, nebenhergelegt und gestreichelt. Nicht mehr ficken? Meint die Kleine mit fast weinerlicher Stimme. Doch, doch, nur kleines Päusle. Dafür die Clit mit den Fickgriffeln poliert. Au Mann: Mösensaftige Sache. Und dann wieder schön rein in die Fotz. Die Ärmchen an die Öhrchen getackert und herrlich geschrubbt. Drehen fast durch, wir beide. Und dann Vollgas gehämmert und herrlich abgeschossen. Unentschlossen 220 Franken hat das wunderbare Stündchen gekostet.

Au Mann, das war jetzt einfach wieder mal Hammer, wie das hingehauen hat. Ehrlich gesagt, habe ich erst beim Verfassen des Berichtles gemekrt, dass ich die schon mal gehämmert habe. Aber das waren jetzt Welten zum letzten Mal. Oder lags am Knacker? Grübel

Der Laden macht seinen Weg. Jetzt wirklich tolle Weiber drin. Mann merkt schon, wo der Jefe sein Handwerk gelernt hat. Ganz klar der beste Laden im Schweizer Mittelland. Da muss Mann schon nach Zürich oder Basel, um besseres zu finden.

Sagesesam

Nachrichten in diesem Thema
Video - von sagesesam - 16.06.2011, 08:03
Föteli von Claudia - von sagesesam - 19.06.2011, 11:37
RE: FO im Mittelland: Sex Park, Oberentfelden - von chrisi 48 - 14.08.2011, 08:24