Olivia
Peter-Sander-Straße 2
Mainz-Kastel
Hessen
Deutschland
06134-286019
Olivia(rote Haare!)
Karte Anzeigen
Hallo,

war gestern Abend bei den Olivia von den Erotica Queens in Mainz-Kastell. Vorneweg, bitte nicht verwechseln mit der anderen Olivia(blond)!

So, nach durchzappen unzähliger Posts im Forum,
hat mich das kribbeln doch gepackt und ich habe meine ersten Erfahrungen mit der käuflichen "Liebe" gemacht.

Bin gestern Abend also bei den EQ's aufgeschlagen.
Ich saß also noch im Wagen unschlüssig,
ob ich es an dem Abend angehe, oder nicht.
Also nochmal das Smartphone gezuckt und die HP der Queens besucht.
Nach reiflicher Überlegung kam, für mich nur Chanel wegen ihrem FT, Janet(Thai) wegen den guten Berichten im Forum, oder aber Olivia in Frage, weil sie mir Optisch zusagte.

Danach siegte die Geilheit und die Vorfreude, auf das was mich in wenigen Minuten erwarten würde. Also direkt mal bei "Queens" geklingelt und die paar Stufen genommen. Am Ende der Treppe wurde ich von der Dame des Hauses freundlich in Empfang genommen. Sie hat mich auch gleich gefragt, ob ich schon wüsste zu wem ich will. Dann die erste Enttaüschung! Weser Chanel noch Janet waren anwesend! Heul Sie sah mir meine Enttäuschung wohl an, meinte dann aber, dass ich mir die Girls die da sind erst mal anschauen kann.
Also ab durch den Flur in ein kleines Zimmer. Dort wurde ich geparkt. Nach 2-3 min kamen dann die 3 anwesenden Mädels. Die ersten Beiden, die eine Korpulent, die ander blond aber nicht mein Fall stellten sich vor und gingen. Dann kam Olivia in den Raum! Unentschlossen Danach musste ich nicht mehr lange drüber nachdenken und entschied mich eine Stunde bei ihr zu bleiben (100€ + 20€ für ZK). Ob ich da jetzt zuviel gelatzt habe könnt ihr besser entscheiden als ich. Jedenfalls führte Sie mich in ein größeres Zimmer. Nach der Geldübergabe verschwand sie kurz und kam dann wieder. Da das mein erster Besuch bei einer DL wahr, bin ich zugegeben etwas zögerlich ran gegangen. Die anfängliche Nervosität schwand aber schnell, bei ein paar intensiven ZK. Sie zog dabei auch ihren BH aus und ich konnte Ihre Titten gut abgreifen. Danach gabs erstmal FO im stehen und auch auf dem Bett. Danach hatte ich bock sie zu ficken. Nach dem aufgummieren dirigierte ich sie in die Missio und konnte sie gut nehmen. Anschließend ließ ich sie bei mir aufsitzen, wobei das Bett ganz schön krechzte. Wink Danach habe ich Sie im Doggy genommen in der Sie eine echt gute Figur machte. Sie hat auch stets gut gegen gehalten. Es dauerte nicht lange und der ganze Rabatz ging in die Zipfelmütze. Danach kurzes saubermachen(sie half mit) und small talk. An dieser Stelle sei gesagt, dass sie wirklich sehr gut deutsch spricht. Nach kurzer Verschnaufpause also die 2te runde, wobei ich miranfangs gar nicht so sicher war, dass das auch wirklich klappt. Aber die Gute hat in ihrem Mund wohl einen Zyklon-Staubsauger oder sowas versteckt Verwirrt, jedenfalls konnte sie bald darauf wieder ausatteln diesmal mit dem Rücken zu mir. Draußen hörte ich zwischenzeitlich die Klingel und es scheint noch ein weiterer Gast gekommen zu sein. Deshalb wars mir dann auch etwas peinlich,da dass Bett die ganze Zeit furchbar knarkste. Aber Wayne, hab sie dann in der Missio bearbeitet. Wollte dieses Mal aber nicht in den Gummi und hab sie gefragt ob ich auf ihre schönen Titten spritzen darf(wusste auch nicht ob das was extra macht oder so). Sie lächelte und willigte ein. Also Conti runter und ab damit Rot werd. Danach hat sich jeder selbst sauber gemacht. Während der ganzen Nummer wurden ständig innige ZK ausgetauscht und auch sonst ist Sie immer gut mitgegangen. Sie war stets Freundlich und die Unterhaltungen mit Ihr machten Spaß. Am Ende waren noch etwas mehr als 10 min Zeit und sie bot mir Massage an, welche ich annahm. Die Massage war Mittelmässig, aber zum Ausklang voll ok. Empfehlung gebe ich keine, da ich keine Vergleichmöglichkeit habe. Zeit war wirklich ok, Vom betreten des gr0ßen Zimmers bis raus waren es 66-68 min.

Ihre Bilder weichen vom Original nicht ab Unentschlossen:
[Bild: 0a3fe2dce4e4e08b4628c7fj1i.jpg]

[Bild: ae5dca947aa6856e4d47fwtkz6.jpg]

[Bild: ff988a85ce826965ac322u2j4k.jpg]
Es bedanken sich: Gabriel

Nachrichten in diesem Thema
Olivia (Ungarn),Verwöhnparadies - von Klartext - 03.09.2006, 15:35
Olivia (Ungarn),Verwöhnparadies - von Isildur - 04.09.2006, 00:02
Olivia (Ungarn),Verwöhnparadies - von Sarado - 04.09.2006, 00:20
Olivia (Ungarn),Verwöhnparadies - von Satyr - 04.09.2006, 01:46
Olivia (Ungarn),Verwöhnparadies - von Susi - 04.09.2006, 14:04
Olivia (Ungarn),Verwöhnparadies - von Klartext - 10.09.2006, 12:04