Ficken zu D-Preisen in CH
Tja der Knacker musst doch rasch nochmals nach dem Rechten schauen da in Basel. Am Eingang wird mir mal mitgeteilt, dass die Euro-Aktion voirüber ist! Aufsmaul Rein in den Laden und baohhhh Sabber : Was hockt denn da für ne Zuckerschnecke an der Bar. Leckmeramarsch.

(12.01.2012, 00:46)sagesesam schrieb: Dann die Kristina, hammerscharfe KF 32, Knackärschle und so. Ist die in der Mitte des Bildes:

[Bild: barbchristfcqqu.jpg]

Hmm hab mich wohl verhauen. die knackige kleine in der Mitte ist glaub ned die Kristina, sondern ..... die Nicole, RO, 24, KF 32, 1.60 hoch und 43 kg leicht, mittellange schwarze Haare und hübsches Gesicht. Sabber Aber das besonderste an ihr ist der Blick, wenn sie dich mit ihren blau-grünen Augen anschaut. Leckmer, da hauts Dir die Sicherungen raus. Herz Sie hat auf den Fotos irgendwie nen leicht verkrampften Ausdruck. Diese umwerfende Lächeln kommt gar nicht zur Geltung. Und die schönen Zähne erst. Na die in Basel konnten noch nie richtig fotografieren.

[Bild: th_437880390_nicole7_123_46lo.jpg] [Bild: th_437881580_nicole1_123_154lo.jpg] [Bild: th_437882776_nicole2_123_682lo.jpg]
[Bild: th_274378839_nicole3_123_242lo.jpg] [Bild: th_743788445_Nicole4_123_238lo.jpg] [Bild: th_743788532_nicole5_123_25lo.jpg]
[Bild: th_437887323_nicole6_123_532lo.jpg]

Tja die Berichte andernorts sind alles andere als positiv. Auch vor Ort unter den Kerlen ist der Tenor eher: Die taugt nix. Heul Finger weg.

Na aber das ist jetzt aber einfach scheissegal. Die muss einfach dran glauben. Ein bisserl angebandelt. Mann dieser Blick. Möchte den Kerl erleben, wos da ned umhaut....

Aufs Sofa geschleppt die Kleine und der Knacker echt nervös wie ein Schuljunge beim ersten Date. Der Plastikbecher zittert in den Händen und das Maul treff i vor lauter Nervöse auch nimmer. Rot werd Mann au Mann definitiv eines der süssesten Mäusle ever seen im Puff. Mann dieser Blick, so ne Mischung aus geil-laszitiv und verliebt. Mann, da verlierst den Verstand. Und dann dieser Wahnsinns-Body. Die Titten sind ein bisserl speziell geformt, extrem straf, aber doch natur pur. Au Mann die Karpatenweiber immer.

Ab auf den Fickacker bevor der arme Sesam noch abnippelt. Au Mann wenn dem Ärschle so hinterherdackelst und die schlanken Haxen mit dem Puffstelzen, da verlierst den Verstand. Sabber Hmm legt sich mal neben den Knacker auf den Rücken und schliesst die Augen. Mal ein bisserl streicheln und erforschen. Wahnsinn! Alles Makellos. Diese superstraffe, glatte Haut. Wahnsinn. Dreh schiergar durch. Öffnet die Augen und schaut mich an. Ne echt, da hauts Dir einfach die Sicherungen raus. Krieg fast einen Herzkasper. Unentschlossen Setzt sich neben mich und packt meinen Rüssel mit dem Mündchen. Streichle das Ärschle und die Tittchen und dann schaut sie noch sie. Da hauts dir die Sicherungen raus. Bläst echt sehr schön und gut. Tolle Zungentechnik.

Condom? Ja! Und sachte auf den Rücken gelegt. Schaut den Knacker so an. Da verlierst den Verstand. Nix Flutschi. Aber Leckermeramarsch isch die eng. Sesams armen Schwanz wie im Schraubstock eingeklemmt. Mann, die hat so extrem geile Kontraktionen im Fickkanal drinne. Wunderbares feines Stöhnen. Und schaut den Knacker so an ...... Schreib jetzt nix mehr. Irrsinnig schönes Gevögel. Dreh schiergar durch. Die Arme an die Ohren getackert und ein bisserl härter drangenommen. Dann aufsatteln lassen. Schaut mich so an. Herz Da drehst durch. Brutal geiles und ausdauerendes Reiten.

Dann wieder auf den Rücken mit der Kleinen. Mach mir langsam ein bisserl Sorgen um die Kleine. It's OK? Yeah fuck me, hauchts. Und schaut wieder so. Isch einfach ein unglaubliches Gefühl in deren Möse drin. Weiss auch nicht wie sie das macht. Selten erlebt sowas. Und diese Blicke immer ...... Ausgefahren und nebenhergelegt. Dreht sich um und streckt mir das Ärschle hin. Sabber Im Löffelchen eingefahren und die Tittchen geknetet. Wahnsinn. Dann nochmals auf den Rücken gelegt und wunderbar gevögelt. Sogar die Beinchen zusammengeklemmt und mit geschlossenen Beinen gnadenlos durchgeschrubbt. Und dann abgeschossen. Ich glaub das Rohr isch hinüber.

Wunderbare Nachsorge. Und wieder diese Blicke. Herz Isch er hinüber der Knacker.

Tja geküsst hat sie eigentlich nicht. Grübel Hab ich gar ned gemerkt. Tja im weitsichtigen Alter kann Mann kann eben nicht schauen und knutschen gleichzeitig. Bläst wirklich sehr schön. Ficken 1a. Besser gehts gar nimmer. Hammer die Kleine.

140 Franken hat die Stunde gekostet.

Sagesesam, isch er hinüber, der Knacker ...........................

Nachrichten in diesem Thema
Ficken zu D-Preisen in CH - von sagesesam - 12.01.2012, 00:46
RE: Ficken zu D-Preisen in CH - von backstage - 12.01.2012, 01:20
RE: Ficken zu D-Preisen in CH - von Marc1969 - 25.01.2012, 22:26
RE: Ficken zu D-Preisen in CH - von Luckystar - 26.01.2012, 10:13