(23.01.2012, 14:38)malcomx schrieb: "Vivian" entdecke- sie ist ca. 1.60m groß, dünn, ca. 22-24 Jahre alt, gemachte Titten (fast zwei Hände voll jeweils) mit wunderschönen, großen Augen und langen Haaren. Sie bemerkt sofort, dass ich sie ins Visier genommen habe und spricht mich an - wir plaudern (oberflächlich und belanglos) ein bißchen und ich setze mich mit ihr vor der Bar auf die Couch - WOW - sie gefällt mir richtig gut ! (auch aus der Nähe...)
So kommt es dann auch - wir verschwinden in einem der Zimmer und sie erläutert mir den Ablauf : 1 Stunde 100,- = FO/GV/Massage (auch 2x kommen, wenn ich will) - Zahlen danach...
Vivian hat mir für die Stunde das Gefühl gegeben, ihr Freund zu sein - ohne Zeitdruck und sehr entspannt - wer es weich und GF-mäßig mag, der wird mit und in ihr seine Freude haben...
Fazit : Sobald ich wieder in Erfurt bin, werde ich wieder Vivian (auf-)suchen - die übrigen Mädels dort waren leider nicht nach meinem Geschmack...
Hallo schöner Bericht gut und ausführlich beschrieben.
Pkt. 1
War im letzten Jahr des öfteren dort ( 8 mal zwischen Feb. und Juli), damals gab es " Carlos magnus" bei den meisten CDL ZK, es waren immer 2 CDL aus Ungarn dort eine davon nannte sich Vivan, deren Service war top.
http://www.fkk-paradies.eu/?site=events
Ein Bild von Ihr findet man unter Events Tequila night Seite 2 Bild 7 Vivian ist die linke, Cathy die rechte.
Ist es die von der du berichtest?
Zu "Sagesam", also das mit den Menues ist ein Witz, es gibt immer ab 18 oder 19 Uhr ein paar warme Platten geliefert von einem Caterer, also nicht spezielles und eher Durchschnitt, dass sich das in den letzten paar Monaten geändert habe wage ich zu bezweifeln.
*edit: Link als Bild, gefixt >> b*