25.01.2012, 09:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2012, 09:56 von Benno60599.)
Hi Marc,
tja was soll ich dazu sagen? Ob sich ein Besuch lohnt kann ich schwer für Dich entscheiden. Wenn Du nach meinem Eindruck fragst, sage ich ja. Natürlich gibt es eine CDL-Wanderung. Wie Du selbst schreibst kommen die einen bspw. auf der Oase/Palace etc. dafür fahren halt andere ins Sharks.
Letzten Freitag hatte ich meinen Augen kaum getraut so toll fand ich das Line-Up...Kollege Sagesesam wäre wahrscheinlich auf allen Vieren raus, soviele hübsche "Karpartenweiber" gabs und nett waren sie auch, was willste mehr.
Ich sehe es wie Kollege Lindner. Es sind letzendlich subjektive Eindrücke die uns zu einem Urteil kommen lassen. Die Diskussionen welcher Club nun toller ist oder nicht kann ich daher auch nur wenig nachvollziehen. Zuviel riecht es mir da auch nach Herdentrieb. Wenn einer in die Richtung läuft, laufen die anderen hinterher.
Alleine in den letzten Tagen war mal die World super, dann wieder ein Relikt aus alten Tagen. Das Sharks mal state of the art und dann mal wieder ein Provinzclub mit nich zusammen passender Einrichtung und zu wenigen Girls.
Daher: Probieren geht über studieren.
Mein Fazit ist, dass das FMH für mich derzeit ein sehr attraktiver Club ist da:
1. Tolle Wellnessmöglichkeiten und sehr gute Speisen
2. Hübsches Lineup und ein gehobenes Serviceniveau (im Durchschnitt)
3. Direkt in Frankfurt, ich wohne nicht so weit weg, praktisch
4. Nettes und höfliches Personal
Mir ist aber auch klar, dass diese Punkte niemanden abhalten jetzt laut:
"Shaaaaaarks" zu brüllen![[Bild: smileymania.at_11063.gif]](http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_11063.gif)
PS
@Lindner es heisst jetzt ATA :-)
tja was soll ich dazu sagen? Ob sich ein Besuch lohnt kann ich schwer für Dich entscheiden. Wenn Du nach meinem Eindruck fragst, sage ich ja. Natürlich gibt es eine CDL-Wanderung. Wie Du selbst schreibst kommen die einen bspw. auf der Oase/Palace etc. dafür fahren halt andere ins Sharks.
Letzten Freitag hatte ich meinen Augen kaum getraut so toll fand ich das Line-Up...Kollege Sagesesam wäre wahrscheinlich auf allen Vieren raus, soviele hübsche "Karpartenweiber" gabs und nett waren sie auch, was willste mehr.
Ich sehe es wie Kollege Lindner. Es sind letzendlich subjektive Eindrücke die uns zu einem Urteil kommen lassen. Die Diskussionen welcher Club nun toller ist oder nicht kann ich daher auch nur wenig nachvollziehen. Zuviel riecht es mir da auch nach Herdentrieb. Wenn einer in die Richtung läuft, laufen die anderen hinterher.
Alleine in den letzten Tagen war mal die World super, dann wieder ein Relikt aus alten Tagen. Das Sharks mal state of the art und dann mal wieder ein Provinzclub mit nich zusammen passender Einrichtung und zu wenigen Girls.
Daher: Probieren geht über studieren.
Mein Fazit ist, dass das FMH für mich derzeit ein sehr attraktiver Club ist da:
1. Tolle Wellnessmöglichkeiten und sehr gute Speisen
2. Hübsches Lineup und ein gehobenes Serviceniveau (im Durchschnitt)
3. Direkt in Frankfurt, ich wohne nicht so weit weg, praktisch
4. Nettes und höfliches Personal
Mir ist aber auch klar, dass diese Punkte niemanden abhalten jetzt laut:
"Shaaaaaarks" zu brüllen
![[Bild: smileymania.at_11063.gif]](http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_11063.gif)
PS
@Lindner es heisst jetzt ATA :-)