Das war leider nix...
(25.01.2012, 20:17)puffpuff schrieb: hi leute, mir ging es da mal ähnlich in dem club (https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=76716), seitdem war ich auch niewieder dort, weil sich selbst der geringe eintrittspreis nicht lohnt, billig ist halt nicht alles

Tja, was soll ich da sagen... Dein Bericht trifft es doch auf den Punkt. Ich dachte mit neuer Leitung wäre das etwas anders geworden.
Übrigens ist in dem Tauchbecken gar kein Wasser mehr...

Ich will hier aber nicht rumpienzen. Ich habe ein sehr knappes Zeitfenster von max. 2,5Std. in einem Club. An- und Abfahrt müssen auch noch sein und da bleibt in unserer Region nicht viel- ups, falsch, natürlich gibt es richtig viel, aber ich schaue halt auf die Minute und muß das gegeneinander abwägen.
Im Fall des Rom hätte eine längere Sitzung mit Sicherheit mein Lustgefühl wieder steigern können. Aber wenn man im Zugzwang ist, macht jede Minute entgangener Geilheit die Stimmung zunichte.

Richtig locker konnte ich da nicht sein- eigentlich Schade- obwohl ich doch mein Pensum auf eine Nummer reduziert hatte und dachte, wenigstens die könnte man in der Zeit mal richtig schieben...Heul

Meine Kritik geht deshalb in erster Linie auch an die mangelnde Beleuchtung im "Hauptraum" und die recht laue Bereitschaft der Damen, sich Gescheit zu präsentieren. (Hammwa die Piepen halt wieder mitjenommen)

Grüßle
Maxi

Nachrichten in diesem Thema
Das war leider nix... - von maximiliande - 25.01.2012, 16:39
RE: Das war leider nix... - von MaTT - 25.01.2012, 20:00
RE: Das war leider nix... - von puffpuff - 25.01.2012, 20:17
RE: Das war leider nix... - von maximiliande - 25.01.2012, 22:11
RE: Das war leider nix... - von sagesesam - 25.01.2012, 21:39