Mein erstes Mal in Weiterstadt...(Sarah & Chayenne(D))
(26.01.2012, 00:48)GSDB21 schrieb: Ich: Was machen wir nun schönes?
Sie: Unter 100 Euro gehe ich nicht auf Zimmer
Ich: ja schau ma mal, das kann man ja vorher net wissen
Ich: machst du das immer so?

Komisch unter normalen Umständen hätten diese Verkaufsgespräche abgeturnt, aber ich fand das Spiel geil.

Also schon da hätte ich beim dritten Erwähnen dieser Tatsache gesagt: "Na gut, dann gehst Du halt nicht aufs Zimmer." Pech gehabt und tschüss.

Daß dir die Nummer dann doch noch ganz gut gefallen hat, freut mich ja für dich. Denn so wie sie beschrieben war, klingt sie allenfalls mittelmäßig. Aber die persönliche Wahrnehmung ist sowieso meist ne ganz andere. Und wenn der Schwanz erstmal im Blasemündchen verschwunden ist... Big Grin

(26.01.2012, 00:48)GSDB21 schrieb: ihren Finger in meinem Arsch für 50 Euro...eine PRostatamassage für ich hab nicht mehr zu gehört Euro.

Hmm, für sowas geh ich dann doch lieber zu meinem Proktologen.
Der macht die große Hafenrundfahrt ganz umsonst. Nee, nicht ganz, 10 € Praxisgebühr werden ja dennoch fällig... Big Grin

(26.01.2012, 00:48)GSDB21 schrieb: Ich dachte Chayenne hätte mit der Nachkoberei aufgehört aber sie forderte nach der Übergabe des grünen Scheins noch 10 Euro Trinkgeld, mein Lachen fand sie wohl nicht so lustig,

Also ich weiß nicht...schon irgendwie dreist. Auch noch Trinkgeld fordern... Mad
Aber wenn es genug Gelegenheitsclubber, Durchreisende oder Messebesucher gibt, die auf das alles 'eingehen'...Verwirrt Das wirkt ja fast auch so...
Daß andere Gäste aber auch wie von dir beobachtet mit manchen Entgeltvorstellungen nicht einverstanden sind, wirkt schon so, als würde diese Nachkoberei da drin öfter vorkommen...
-->
(26.01.2012, 00:48)GSDB21 schrieb: ihre Art und Weise zu arbeiten passt nicht in Portfolio von vielen Leute in dieser Region und Erfolg hat sie vielleicht mit Messebesuchern aber langfristig wird das nix.

Schöner-Erstbesuchsbericht. Danke !! Beifall
Alles sehr gut nachvollziehbar für Nicht-Sharks-Kenner (wie z.B. mich)...

Interessant übrigens die verschiedenen Wahrnehmungen von deutschen CDL, wie auch im aktuellen Sina-First-Bericht von Chris33...

Eins würde mich aber noch interessieren ?
Ist das jetzt ein foreninterner Running-Gag mit "Weiterstadt" ?
Manchmal steh ich aufm Schlauch... Unglücklich

Nachrichten in diesem Thema