26.01.2012, 02:20
Schöne Bestandsaufnahme vom Dienstag - und ein netter Silvia²-Bericht !! 
Die Duschen sollten dann aber mal bis zum Wochenende ganz zackig gerichtet werden, denn das könnte ja heiter werden, mit maximal zwei Duschen, zumal noch eine davon in einem Verrichtungszimmer. Und das bei dem Andrang wochenends.
Andererseits: Die Vorstellung wäre ganz witzig: Man ist gerade zugange, und da kommt einer rein und sagt: "Laßt euch nicht stören, ich will nur kurz duschen."
Nur eins noch:
Also daß die Tür zur Umkleide schon seit Monaten quietscht, ist mir bekannt.
Aber daß sie nun auch noch SO ein Eigenleben entwickelt, ist mir schon etwas unheimlich...
"Hilfe, eine Tür verfolgt mich..."

Die Duschen sollten dann aber mal bis zum Wochenende ganz zackig gerichtet werden, denn das könnte ja heiter werden, mit maximal zwei Duschen, zumal noch eine davon in einem Verrichtungszimmer. Und das bei dem Andrang wochenends.
Andererseits: Die Vorstellung wäre ganz witzig: Man ist gerade zugange, und da kommt einer rein und sagt: "Laßt euch nicht stören, ich will nur kurz duschen."

Nur eins noch:
(25.01.2012, 21:36)KungFuzius schrieb: Die Tür kam rein, ihr Blick schweifte und voller Freude lief mir winkend entgegen...
Also daß die Tür zur Umkleide schon seit Monaten quietscht, ist mir bekannt.
Aber daß sie nun auch noch SO ein Eigenleben entwickelt, ist mir schon etwas unheimlich...

"Hilfe, eine Tür verfolgt mich..."