Mein erstes Mal in Weiterstadt...(Sarah & Chayenne(D))
Hi GSDB21,

schön geschriebener und anschaulicher Erstbericht zum Sharks Beifall.

Bzgl. Cheyenne, ich glaube, dass Aquisegespräch hätte ich nicht mit Ihr zu Ende geführt. Auf der anderen Seite ... Sie hat Dir gefallen, Du warst scharf auf Sie sonst hättest Du Sie nicht gebucht - und Deinen Spaß mit 2x kommen hattest Du ja.

Ja und die Sarah mit Ihrem geilen, strammen "JoLo" Ärsch'le ist mittlerweile echt gut gebucht und Sie läßt sich auch schön Zeit beim Aquisegespräch. Ich war diese Woche auch mal im Sharks und hatte meine C-Probe mit Sarah. Es wurde ziemlich heftig und auf einmal in der Missio fing Sie eine richtig geile Schreierei an. Klasse auch, was für Nehmerqualitäten Sie im Doggy hat, da muß man ja bei den Mädels oftmals vorsichtig sein.

Am nächsten Morgen bei einem Massagetermin fragte der Masseur, was ich denn getrieben hätte, ich hätte da einige Striemen über den Rücken, so als ob ich mich geprügelt oder gekratzt hätte. Hab mir's dann mal selbst im Spiegel angeschaut, es war zu sehen, aber nicht sehr stark und heute war gar nix mehr zu sehen. Da hat die Katze wohl in der Missio mal die Krallen ausgefahren, ich hätte da mal gerne eine Hautprobe unter Sarahs Fingernägeln genommen. Aber das war sicherlich ein Versehen, ist ja bei den ersten beiden Male mit Ihr auch nicht passiert. Ich tu's mal als einen kleinen Betriebsunfall ab.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein erstes Mal in Weiterstadt...(Sarah & Chayenne(D)) - von blow69 - 26.01.2012, 08:53