Mein erstes Mal in Weiterstadt...(Sarah & Chayenne(D))
zu Chayenne:

Die Deutschen Mädels in diesem Gewerbe brauchen sich nicht wundern wenn Sie von sämtlichen Nationalitäten dieser Welt den Rang abgelaufen bekommen. Diese Preisgespräche beim Vorspiel oder wärend der Nummer kotzen mich an! Jede Berührung kostet extra. Manche Stellen darf man garnicht anfassen. 10 Minuten vor Ablauf der halben Stunde wird schon vehement drauf hingewiesen dass man langsam zum Schluss kommen müsse. Ich glaub manche von denen arbeiten sogar mit ner Stoppuhr.
Ich hab als langjähriger und erfahrener Clubgänger schon vor 15 Jahren mit den deutschen Huren abgeschlossen. Sporadisch ist es hier und da dann doch mal vorgekommen, dass man sich im ersten Moment sympathisch war. Doch spätestes auf dem Zimmer war dann alles wie erwartet. Endtäuschend!

Ich hatte vor über 15 Jahren mal ne deutsche Hure, die wollte sich bei der 69er Stellung ne Frischhaltefolie ober die Muschi legen und ich sollte nur dort drüberlecken. Unfassbar!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein erstes Mal in Weiterstadt...(Sarah & Chayenne(D)) - von Joe888 - 26.01.2012, 11:27