Oststraße 4 (bei Braun)
56235 Ransbach - Baumbach
Rheinland-Pfalz
Deutschland
01 52 - 37 70 19 28
Karte Anzeigen
war gestern bei Suki in Ransbach-Baumbach. Naja bevor ich mit Ihr das Treffen ausmachte hörte es sich ja eigentlich ziemlich toll an. Hört her:
Ihr Service:
- Französisch ohne
- Gesischtsbesamung
- Küssen
- Schmusen
- Striptease
- uvm.
Ihr Aussehen laut 6relax.de:
Suki, Herkunftsland: Japan, 21 J. alt, 158 cm groß und Kf. 34.
Ich habe langes, glattes braunes Haar.
Telefonisch war vereinbart, Französisch mit aufnahme und GV fürs Kennenlernen 30min für 50 Euro!

Komme dort an, es ist ein total normales Haus das man von Aussen nicht erkennen kann was Ihnen sich befindet. Es gibt einen Vordereingang, für Einwohner und
einen links von Haus mit der Klingel "Braun" wo mir dann Suri die Tür öffnete. Naja was soll ich sagen, im Text steht das die 21 ist und nicht wie in wirklichkeit um die 40 Jahre alt.
Klar bei den Japanern kann man das schwer erkennen, aber Ihr Gesicht spricht andere Sprache als 21 Jahr

Ich sagte mir, jetzt biste da und dann gehst du mal rein und schaust dir die mal an, was die zu bieten hat. Nachdem ich mit Ihr versucht habe auf deutsch zu komunizieren

dachte ich es kann doch nicht sein das am telefon ne ganz andere Person dran war

Ich musste Ihr wieder alles erklären was ich mir wünsche, 1x Französisch ohne mit Aufnahme, "schüttelte Sie ihr Kopf", meinte Ich Französisch ohne? "Schüttelte sie ihr Kopf", AV?
"und wieder schüttelte den Kopf. Wir schauten und etwas Nachdenklich an

Naja dann sprache ich eine andere Sprache, holte 50 Euro raus und fragte, was bekomme ich dafür? Französisch mit und GV mit, sagte Sie mir.
Stimmte doch noch zu und gingen in ein Zimmer, hab mich davor noch im Bad frisch gemacht und wartete auf Sie im Zimmer. Sie kam direkt schon nackt aus dem Bad heraus und ich sah direkt jemand anderen als suki auf den Bildern! Es war nicht die schlanke Suki im Schulmädchenoutfit, sondern eher einer älteren Dame mit einem angewachsenem Bauch, einem Fell unten
(wahrscheinlich wegen der Winterzeit

über meinen romeo und fing an zublasen, mit einer hand hielt sie meinen romeo fest und mit der anderen meinen hintern, ich versuchte den romeo tiefer in sie zu schieben, nur jedesmal
blockierte sie dies mit der anderen Hand. anschliesend legte sie sich auf bed und bevor ich in ihr war fing es an wie aus einem Tonband zustöhnen

kräftig auf spies, da lies Sie mit sich alles machen. Anschließend wechselten wir in die Reiterstellung, was am Anfang noch gut ging, aber plötzlich kurz vor meinem kommen, lässt Sie es sein und
steigt ab

Ihren Körper spritze, sie hat es mir einfach mit der Hand gemacht und ich durfte aussuchen, auf mich oder aufs Bett, habe mich für das zweite entschieden. und das wars

den Vogel komplett ab. Hat anschließend nett gelächelt und sagte, hoffe hat Dir gefallen?
Ich glaube wir sind nur zu Gast in ihrer Welt

Mein Fazit

Hoffe das Bild ist von Ihr zu sehen: da dies mein erster Beitrag sei, und versprochen es folgen noch viele mehr

Aids is born, aids is silly - put a condom on your willy!