Mein erstes Mal in Weiterstadt...(Sarah & Chayenne(D))
(26.01.2012, 00:48)GSDB21 schrieb: Unabhängig davon beobachtete ich auf der Couch in der Nähe von den Spinds (kann man hier eigentlich mal sein handy benutzen?) wie es mit verschiedenen Gästen Diskrepanzen bezüglich des Entgelts gab und dies innerhalb von kurzer Zeit mit 3 verschiedenen Damen. Ich kann dies nicht beurteilen, aber in der Provinz passiert sowas nicht sehr oft.

...in Großclubs auch nicht aber im Sharks. Hab das bei meinem Besuch auch mehrmals beobachtet.
Einmal stand ein japanischer Kollege 10 min nach dem Abschleppen mit der CDL an der Geldausgabestelle und übergibt ihr zwei 50er nachdem sie ihn mit irgendwas vollgesülzt hat.

Zufällig unterhalte ich mich mit ihm später und frag ihn wofür er denn zwei CE´s abgedückt hätte. Er guckt mich erstaunt an und sagt, dass sie ihm ja auch einen mit! Conti geblasen hätte und er sie dann auch noch ficken durfte.

Gut, wie er das in 10 min hinbekommen hat war mir nicht ganz klar aber ich klär die arme Sau trotzdem darüber auf, dass er verarscht wurde...

(26.01.2012, 00:48)GSDB21 schrieb: Ich: Was machen wir nun schönes?
Sie: Unter 100 Euro gehe ich nicht auf Zimmer
Ich: ja schau ma mal, das kann man ja vorher net wissen
Ich: machst du das immer so?

... Sachen wie meinen Finger in ihren Arsch für 50 Euro, ihren Finger in meinem Arsch für 50 Euro Anal für 150 Euro, eine PRostatamassage für ich hab nicht mehr zu gehört Euro...

...Ich dachte Chayenne hätte mit der Nachkoberei aufgehört aber sie forderte nach der Übergabe des grünen Scheins noch 10 Euro Trinkgeld...

...Junge, Junge, diese Cayenne muss ja bei dir den richtigen Hebel gefunden haben. Viel schlimmer gehts ja nicht mehr. Ich hätte bei den Ansagen entweder spontan gekotzt oder mich totgelacht aber anscheinend verpasst sie dir ja den Kick (kann in deinem Bericht leider nicht rauslesen an welcher Stelle), trotzden viel Spass noch mit ihr.

Cheers! FQTL

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein erstes Mal in Weiterstadt...(Sarah & Chayenne(D)) - von Frequent Traveller - 27.01.2012, 11:30