Pink, Dortmund
Hi bvlgari,

vor gut 2 Jahren, Februar 2009 habe ich die Dame kennengelernt an einem Wochenende. Ich war in einem Hotel spät abends an der B 1 abgestiegen und von dort mit dem Taxi zum Körner Hellweg 81 gefahren. "Bei Schöne" klingeln stand damals in der Werbung. 1.oder 2. Stock rechts.
Kurzum, Figur ganz nett und propper, hatte 1 Std. gebucht a 120,00 und das war für BFA und noch bischen Trallala drumrum, mit Schutz. Beim ersten Mal zum Kennenlernen wollte ich nicht so viel einsetzen, ausserdem war ich etwas müde.
Korrekt und sauber alles abgewickelt, sehr profimässig mit wenig GF6Feeling. Nachdem die Stunde um war, wollte sie verlängern, was ich aber dankend ablehnte, denn ich musste zurück ins Hotel um noch ne Mütze Schlaf mitzubekommen.
Daher vertröstete ich sie auf das nächste Mal, welches auch im Sommer stattfand. Dazu später mehr.

Fazit des ersten Males (2009) und Bewertung der eingestellten Anzeige:

Auf die 26 Jahre kann man locker 14-16 Jahre draufpacken.
Silikonverstärkter Busen, BH C stimmt, aber wenig strukturstabil.Dodgy
In der 69 schwer erregbar, dauert was, kostet Zeit und Geld
Keine ZK, damals wie heuteHeul
Leichte Chaotin, Ordnung im Zimmer war murks, habe dann bischen aufgeräumt.
Freundlich und nett, durchaus zärtlich, etwas unsicher
Taute sehr langsam auf, Konversation war anfangs schwierig, Körpersprache ging gut
OV+Na-ja, GV, Na-ja, für meine Begriffe etwas zu passiv-devot
Gute Manieren, was zu Trinken angeboten bekommen
Herausragende Gesangskünste, hat in Thailand etliche MusikfilmchenMad gedreht, sagenhaft gute Stimme, hat massenweise eigene Songs auf Lager.Unentschlossen
Beim zweiten Trefen im späteren Frühjahr/Sommer 2009 habe ich weitere Qualitäten kennengelernt.Unentschlossen
Aber die hatte etwas, was mich reizte, daher eben ein zweites Treffen einige Monate später. Da ist sie dann aufgetaut.

Soweit mal für heute ein Kurzbericht
Schönen Gruß ins Ruhrgebiet!Winke

Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pink, Dortmund - von bvlgari - 26.01.2012, 23:42
RE: Pink, Dortmund - von Harry Hirsch - 27.01.2012, 15:46
RE: Pink, Dortmund - von Zollstock - 29.01.2012, 22:25
RE: Pink, Dortmund - von bvlgari - 30.01.2012, 11:20
RE: Pink, Dortmund - von Zollstock - 30.01.2012, 12:51