Alexandra aka Emila aus Ludwigshafen, TGL ehemals Sandra, Lupi- Neues Laufhaus 4
Zitat:Original von joe28
Hallo Ihr da draussen,

is euch eigentlich mal aufgefallen das die Sandra sich von all den anderen hervorhebt?? 8o
1.weil sie wohl Optisch das beste is was es im Raum zwischen Erde und dem Ende das Universums gibt :] Wink

Und 2. weil sie niemals ihre natürliche und liebe Art verliert, und sie bleibt trotz der vielen ,wohl auch oft lästigen und ekeligen Fragen, immer nett und freundlich!

Manchmal würde sie bestimmt auch gerne mal so nem schwein, das ans Fenster kommt eine reinhauen wenn die sagen das 30E zu teuer is!!
Ich find das für so ne Frau sehr günstig, da sollten die mal in Frankfurt gucken , da zahlen sie das doppelte für so ne klasse Frau und bekommen nix dafür!! :middle

Sollen die sich doch bei einer dies für15 oder 20 macht, womöglich noch Alles Ohne, was schlimmes holen damit sie mal nen klaren Kopf bekommen und ein absolut sauberes Mädchen zu schätzen wissen!!(soll man ja keinem wünschen, aber manchmal gehts nit anders)
Ich würd da durch drehen wenn einer käme und sagen würde "können wir auch ohne gummi poppen?"
Und daher kann man auch verstehn warum bei nem ordentlichen und pflichtbewusten Mädel nix ohne Gummi geht, denn wer weis wo der andere Typ sein Ding schon überall ohne Gummi drinne hatte!!! Unglücklich knallkop

Ich für meinen Teil weis im Moment nicht ob ich jemals nochmal zu den Mädchen gehen kann, denn es fällt mir schwer, weil oft sehr schlimme schicksale und viel unterdrückung sich im Hintergrund abspielt! ;(
das hab ich vor langer zeit schon bei paar Mädels im Raum Frankfurt miterleben müssen!! ;(
Und daher weis ich nicht mehr ob es richtig ist, die Frauen so auszunutzen.
Im gegensatz dazu, bekommen die Mädels bestimmt riesen probleme wenn sie nix verdienen, und dafür sind wir natürlich zuständig!!
Also ich weis auch nit wie man es am besten machen sollte!

Ich wäre für endgültige Legalisierung und Anerkennung dieses Jobs und gleichzeitig sollte man alle die wegsperrren, die meinen den Frauen was vorschreiben zu können und die sie wie Eigentum behandeln!!

Die müssten dann Lehrgänge in Pädagogik besuchen :tongue: weil sie ja dann Vorgesetzte sind die Wohnungs und Puff chefs!! Augen Roll

Es sind alles Menschen mit Gefühlen und Bedürfnissen und keine Ware aus irgendeinem Aldi oder Lidl oder so.. und auch das sollte man achten!!!!!!!!!!!

Denn wir Alle, Die Freier und auch Die Zuhälter (die nicht immer böse Menschen sind, nicht das da irgendeiner was in den falschen Hals bekommt) sollten Die Frauen mit Respekt und Würde behandeln, denn nur glückliche Menschen machen auf dauer gute Arbeit, egal in welchem Beruf sie tätig sind!!! :]

Gruss
von
Joe

der immer mehr ins Grübeln kommt ?( ?(

Du hast dich im Wochentag geirrt! Das Wort zum Sonntag ist noch etwas zu früh dran... :tongue: gD

Hm, wenn du was die Hurenfickerei angeht ins Grübeln kommst, da kann ich dir nur empfehlen aufzuhören, denn wenn du Gefühle ins Spiel bringst, dann hast du verloren...

Und glaub mir größtenteils sind die Gretels abgezockt und spielen dir eine gute Rolle vor! Lass dich nicht täuschen zum einen und zum anderen gehören die Gretels nicht zu den barmherzigen Schwestern...

M. E. bist du mir zu gefühlsmäßig drauf, was ich so deinem Beitrag entnehmen kann. Meistens sind es die Gretels die mit dem Gewerbe (aus oft verständlichen) Gründen nicht klar kommen, aber dass Freier damit probs kriegen ist mir persönlich neu!!! An deiner Stelle würde ich einfach mit der Hurenfickerei aufhören, nicht dass du daran zu grunde gehst... Augen Roll


Nachrichten in diesem Thema
Bildchen - von hölenforscher20 - 03.01.2011, 12:23
Traumdate mit Folgen - von inside64 - 13.06.2011, 12:05
Sandra - Neues Laufhaus (Nr. 4), EG links, früher Haus 16 - von Sexplorer - 19.10.2004, 22:21
Sandra - Neues Laufhaus (Nr. 4), EG links, früher Haus 16 - von frankrammler - 20.02.2005, 15:02
Emila aus Ludwigshafen, TGL - von GMan - 31.12.2010, 11:50
RE: Emila aus Ludwigshafen, TGL - von Metallfan - 31.12.2010, 14:14
RE: Emila aus Ludwigshafen, TGL - von nordbaden - 31.12.2010, 16:09
RE: Emila aus Ludwigshafen, TGL - von Stromberg - 31.12.2010, 17:04
RE: Emila aus Ludwigshafen, TGL - von Liebling100 - 01.01.2011, 16:29
LU (Alex)Sandra - von totolotto - 10.06.2011, 21:13
RE: LU (Alex)Sandra - von marakesch - 10.06.2011, 22:25
RE: LU (Alex)Sandra - von jordan84 - 10.06.2011, 22:41
RE: LU (Alex)Sandra - von goldstaender - 10.06.2011, 23:41
RE: LU (Alex)Sandra - von hölenforscher20 - 11.06.2011, 14:55
Alexandra - von Skywalker85 - 27.09.2011, 12:19
RE: Alexandra - von Harry Hirsch - 27.09.2011, 12:29
RE: Alexandra - von Weihnachtsmann - 27.09.2011, 12:45
RE: Alexandra - von lauscher67 - 27.09.2011, 13:08