Tatjana: Heisses Geschoss ... (Wiesbaden, früher Mainz)
Hallo zusammen, hier ist mein erster Bericht im Forum Big Grin

Den Lobreden meiner Vorgänger kann ich nur zustimmen !
Ist ein für meinen Geschmack absolut süßes Mädel. Ich hab den Stundenservice für
130,- genommen, mit ganz vielen zärtlichen Zungenküssen und FO . Schlucken tut sie übrigens nicht aber in den Mund spritzen ist OK. Ging glaube ich bei 50 los, 30min f.80,-. Gab zwischendurch ein paar verständigungsprobleme da sie nicht so doll deutsch kann, aber gelacht haben wir trotzdem viel =) .
Zuerst war Sie im Bad und danach durfte ich Duschen. Ein frisches großes Handtuch hat sie mir übrigens sofort unaufgefordert gebracht (die besagte Küchenpapierrolle war natürlich auch noch da :tongue: ) . Danach ab aufs Bett und viele Streicheleinheiten und Zungenküsse ausgetauscht bevor Sie mir ein wunderbares FO bescherte :blow . Dann in die 69 gewechselt und anschließend in verschieden Stellungen Fuckin. Zwischendurch immer wieder unterbrochen durch schönes :knuddel . Am Ende haben wir noch gut 10 minuten engumschlungen gekuschelt bis ich mich zu Abschluß nochmal kurz abgeduscht habe und sie mich mit einer umarmung verabschiedet hat.

Fazit:
sehr Saubere Wohnung
nettes hübsche Mädel
gutes Preis/Leistungsverhältnis

Viele Grüße
Der Wixxer

Nachrichten in diesem Thema
Tatjana: Heisses Geschoss ... (Wiesbaden, früher Mainz) - von DerWixxer - 29.03.2006, 17:54