Pink, Dortmund
Daumen hoch 
Karaokefete in Dortmund mit Thai Pink und viel ChivasMad
Teil I
Mein Erstbesuch bei Thai Pink (Februar 2009) in Dortmund war in sexueller Hinsicht nicht sooo der richtige Brüller, jedoch lang genug, um einen kleinen Happen von ihren anderen Fähigkeiten zu erhalten, und desshalb besuchte ich sie nach vorheriger Terminierung im Juni 2009 noch einmal auf.

Da ich auf dem Weg von FFM nach Bremen war, kam mir ihr Angebot: Übernachtungsservice ist möglich Grübeleinerseits nicht so richtig geheuer vor, andererseits war's aber auch verlockend.

Ich liess das offen am Telefon, wer weiss, vielleicht musste wieder aufgeräumt werden. Putzen


Als gebürtige Westfalen sind wir's ja gewohnt, durch Dick und Dünn zu gehen, das bischen Aufräumen....dachte ich so bei mir.

Nun, losgefahren, angekommen, LKW abgestellt, Taxi organisiert und auf zum Körner Hellweg 81. Als ich dem Taxifahrer sagte, wo es hingehen sollte, meinte der ganz trocken: "Kenne ich, was willste denn bei den Thais"?
Ich daraufhin: "Singen, tanzen, vielleicht mehr"...Dem Fahrer fiel die Kinnlade runter, der dreht sich um und meint: "Na denn Prost Mahlzeit, wie kann man nur dahin wollen"? Ich darufhin: "Sie, da war ich schon mal und es war nicht schlecht"!! Damit war nun Ruhe im Karton und er fuhr dann ohne Kommentare bis zum Ziel. (Habe schon ein paar mal erlebt, dass ein Fahrer einem das Ziel madig machen will um einen dann woanders hin zu karren--Aufpassen!)

Es war so ca. gegen 22.00 Uhr, als ich bei Schöne oben geklingelt habe und Pink mir die Tür von ihrem Miniappartement öffnete.

Mich traf der Schlag: Aufsmaul alles hübsch aufgeräumt, nette Beleuchtung, Kerze an.... und überhaupt, hier hatte sich was getan. Fast wie eín guter alter Freund wurde ich begrüßt, und freudig wurde mir eine Cola überreicht. Die Vertrautheit, mit der sie mich behandelte, war bemerkenswert, und so kam was kommen musste:
Klamotten aus, ab unter die Dusche und dann ein nettes Geschäume im Stehen, mit Rücken usw. Zuletzt abgeduscht worden und sie reichte mir ein Frotteetuch.
Dann ab aufs Bett, auf sie gewartet, kurz danach kam sie auch und es begann ein nettes Geschmuse (o.ZK) und Bestreichel mich, der GF6 Faktor war um Lichtjahre besser als damals. Herz
Ich genoss den doch immerhin hübschen Busen ausgiebig Titten , sie hat schöne Nippel und das später einsetzende Gebläse Blowjob war ganz ordentlich. Ich genoß dann ihre Muschi in vollen Zügen,Unentschlossen diesmal war sie mit viel mehr Hingabe dabei, relaxte völlig und später konnte ich mit ihr schön in die Missi wechseln, dann wurden meine Spannungen gelöst und der Zollstock wurde zusammengeklappt. Soweit so gut, die Std. war um. Ein Sprung ins Bad erlöste uns beide von den Kampfspuren und zurück im Zimmer begann nun der 2. (mehr private) Teil des Abends.

Pink führte mich zu ihrem Technikcenter, und schob eine CD darein. Wir machten es uns gemütlich und ich genoss nun einen "thailändischen Heimatabend mit Bild und Ton"!! Big Grinanke: Mittendrin nahm sie dann das Mikro und begann eine Gesangsdarbietung abzuliefern, wobei sie als leicht bekleidet bezeichnet werden durfte. Das hatte alles sehr viel Charme und die Stimme war gut. Dieter Bohlen hätte sie bei dieser Show auch in den Recall geholt!
Gegen Mitternacht dann hatte sie spontan die Idee, noch etwas ausserhalb der vier Wände zu machen und nun begann der 3. Teil der Session.
Sie meinte, mal schnell anziehen, Taxi organisieren und dann in eine Karaoke. Eine Freundin hätte sie auch, die mitkommen will, ich sei eingeladen. Da ich sowieso nichts Besseres vor hatte, ließ ich mich überraschen.
Drei Leute steigen nach 20 Minuten in ein Taxi und ab zur Karaoke, die irgendwo in DO am Westsenhellweg??? lag, und dann hinein ins Getümmel, proppenvoll, singen, tanzen, lachen, das volle Programm asiatischer Belustigungstherapie, Jump Jump und ich fürchterlich nüchtern dazwischen.
Einen Tisch mit Ach und Krach gefunden, Pink machte mit ihrer Freundin die Bestellungen und nach einer gefühlten Stunde kam die Bedienung mit einem Riesentablett voll Eis, Getränke und dem guten C.R. Whiskey, Cola jede Menge, und eh ich mich versah, waren plötzlich viele verdammt hübsche Bengel aus Thailand da am Tisch, die sich verbeugten und schlagartig eífrig anfingen zu picheln, was das Zeug hielt!! Nach kurzer Zeit raffte ich es, die Freundin hatte Geburtstag, na dann Prost!!
Nun griffen die zwei Grazien zum Mikro und sangen um die Wette, man ist Dortmund schön!! Ich muss gestehen, hier habe ich mich sehr gut amüsiert, obwohl ich vieles nicht verstehen konnte. Gegen vier fuhren wir mit dem Taxi zurück und dann ab nach oben.





Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pink, Dortmund - von bvlgari - 26.01.2012, 23:42
RE: Pink, Dortmund - von Harry Hirsch - 27.01.2012, 15:46
RE: Pink, Dortmund - von Zollstock - 29.01.2012, 22:25
RE: Pink, Dortmund - von bvlgari - 30.01.2012, 11:20
RE: Pink, Dortmund - von Zollstock - 30.01.2012, 12:51