Heaven Seven - Basics (Willich)
Im 7. Himmel

Freikarten sei Dank machte ich mich willig auf den Weg nach Willich.
Angekommen durfte ich zunächst eine leichte zwischenzeitlich behobene Differenz der Öffnungszeiten im Internet zu einem an die Tür gehängten Zettel feststellen.

War aber nicht besonders schlimm, weil der kleine Störenfried gerade klingelte und mich dann noch länger auf Trab hielt las die Pforte verschlossen war.
Habe dann an der Himmelspforte dann um ca. 15 Uhr Einlass begehrt.
Bein „Empfehlungsschreiben“ wurde aufmerksam gelesen, ich wurde sehr freundlich empfangen und in die Gegebenheiten des mir neuen Clubs eingewiesen. Nach Umziehen, Duschen etc. saß ich dann zunächst alleine ca. 12 Damen in Dessous od. Bikini etc. gegenüber, die alle freundliche und animierende Gesten machten ohne dabei aufdringlich zu sein. Hab dann erst mal bei Getränk + Brötchen akklimatisiert und noch einige Worte mit einem Hinzukommenden „Kollegen“ gewechselt.
Da das Zeitfenster recht klein war musste nun etwas geschehen und ich nahm zwischen 2 der freundlichen Mädels Platz von denen mich die sehr schlanke Melissa beim Auf- und Ab Walk gereizt hatte. Die andere war Ihre recht rundliche Freundin Monika, beide wohl aus Bulgistan.
Wir haben dann etwas getalkt und beide fingen an, mich zärtlich zu aktivieren. Meinen Einwand das ich nur eine Buchung vorzunehmen gedenke wurde einfach abgetan. Wie das so ist, wenn man(n) gleich von 2 Damen in „Verführung“ genommen wird, bleibt das nicht ohne Wirkung und angesichts der hier sehr günstigen Preise von 30 € für das ½ stündige Vergnügen dachte ich mir dann „Warum eigentlich nicht“ und wir machten den Dreier in Nummer 5 (Zimmer). Es gab eine recht engagierte Standardnummer mit obligaten Gummiwechsel und nettem AST, 0 Chance für Mecker.
Nach einem Cafe nahm ich das im Eintritt bzw. bei mir in der Freikarte enthaltene Massageangebot an. Die Massagestube ist im 1. OG, gleich neben den Bumszimmern, der Masseur ein junger Rum. Der sehr bemüht ist seine Sprachkenntnisse auszubauen und mich sehr gut behandelt hat. Klasse kann man da wirklich nur sagen. Danach ging`s dann in die kleine aber dafür sehr heiße Sauna, nur die Dachterrasse habe ich wg. Regen ein wenig verschmäht.
Dann gab`s auch schon ein recht ordentliches Abendbuffet welches ich mit meinen beiden Grazien gemeinsam einnahm. Auch absolut OK, da gibt es schlechteres.
Zwischenzeitlich waren weitere Gäste u. CDL`s eingecheckt, die Stimmung wurde zunehmend besser.
Was macht man nun als Nichtraucher nach dem Essen? Man gebrauche seine Frau, also noch ne Runde Melissa, diesmal passend in Nr. 7 und alles wird gleich noch besser.
Dann ging das Zeitfenster heftig schnell zu Bruch, ich wurde absolut freundlich u. nett verabschiedet, ob auch ja alles OK war, vom Essen, Duschen, Mädels her usw., wirklich sehr nett, mein Kompilment.
Bilanz: Eintritt 0, sonst wohl 30. 3 Zimmer, Essen, Trinken Sauna, Massage nochmal in Summe unglaubliche 90, was will man(n) mehr.
http://heaven7-saunaclub.de/

Nachrichten in diesem Thema
Heaven Seven - Basics (Willich) - von Liebling - 12.10.2011, 17:26
Premieren im Planquadrat H7 - von Liebling - 12.10.2011, 21:30
RE: Heaven Seven - Basics (Willich) - von Zappa - 29.01.2012, 23:00