wer einer SDL ungefragt und unausgemacht in den Mund spritzt braucht sich hinterher nicht wundern wenn die Dame den Service kürzt oder die Aktion abbricht.
Noch dazu einer Thai, die bezüglich dessen (auch religiös bedingt) oftmals eine extreme Einstellung/Abneigung haben...
Daß du vollkommen gesund bist kann sie nicht wissen (wahrscheinlich weißt nichtmal du das)
Ich weiß ja nicht wie deine Anatomie und deine Kontrolle über die eigenen Körperfunktionen ist, aber es klingt für mich äußerst unglaubwürdig, wenn du behauptest, daß du es einfach nicht mehr zurück halten hast können und auch keine Warnung abgeben konntest.
Sich danach noch beschweren, naja, äußerst unverschämt nenne ich das.
80€ für FO mit Aufnahme, 69, Lecken + Massage ist MEHR als günstig...
Noch dazu einer Thai, die bezüglich dessen (auch religiös bedingt) oftmals eine extreme Einstellung/Abneigung haben...
Daß du vollkommen gesund bist kann sie nicht wissen (wahrscheinlich weißt nichtmal du das)
Ich weiß ja nicht wie deine Anatomie und deine Kontrolle über die eigenen Körperfunktionen ist, aber es klingt für mich äußerst unglaubwürdig, wenn du behauptest, daß du es einfach nicht mehr zurück halten hast können und auch keine Warnung abgeben konntest.
Sich danach noch beschweren, naja, äußerst unverschämt nenne ich das.
(29.01.2012, 20:38)zuhm schrieb: ...80 Euro für einen Blowjob und ein bißchen Massage ist auch net schlecht...
80€ für FO mit Aufnahme, 69, Lecken + Massage ist MEHR als günstig...