Polizei und die derzeitige Situation
(30.01.2012, 16:47)Sarastro schrieb: ... würde mich interessieren ob es an der Messe besser ist, bzw. wohin sich das Gewerbe verlagert hat.

An der Messe war es vergangenen Sommer besser als in den lauen Vorjahren. Aber auch dort hat die Stadt recht schnell den Sündenpfuhl entdeckt und ab September/Oktober 2011 die Bewegungsfreiheit der Mädels eingeschränkt. Bis dahin standen sie ja von der Emser Brücke bis hin zum Kreisverkehr (ehem. Opelrondell) in beide Richtungen (v.a. auf dem Bus-/LKW-Parkplatz). Dort ist nun auch Sperrzone.

Erlaubt ist nur noch zwischen der Emser Brücke und der Fussgängerbrücke höhe Galvanistrasse/Phillip-Reis-Strasse. D.h. stadteinwärts nur noch der Taxistreifen und kurz davor.

Wie sich das auswirkt, wird man wohl erst wieder bei wärmeren Temperaturen sehen. Aktuell ist recht wenig los. Letzte Woche einmal gegen 22:30 Uhr habe ich nur 5 Gretels gezählt. Tatsache ist, dass sich die Mädels dann nicht mehr so gut werden verteilen können. Bleibt abzuwarten, was daraus wird.

Das BHV betreffend wurde letztes Jahr in der lokalen Presse gerühmt, dass viele von dort schon den Weg zur legalen Messe gefunden hätten. Ich kann nur sagen, dass mir an der Messe keine Einzige aufgefallen wäre, die vorher im BHV anschaffen gewesen sein soll. Kann über den Verbleib der BHV-Mädels also nichts sagen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Polizei und die derzeitige Situation - von caw7 - 30.01.2012, 17:36