Späte Vorstellung eines langjährigen Mitgliedes
(30.01.2012, 16:57)Zollstock schrieb: Hallo TomDo69,
Bei mir ist's andersrum. Ich leideHeul schon seit Jahren an einer schwerpunktmässigen Asiaphase von ca. 10-15 Jahren, und die wurde u.a. von einigen tollen Latinachicas Mad in Quito garniert, da habe ich auch noch einen Koffer stehen, wie man so schön sagt. Aber ich habe nicht in 80 Ländern Pay6 gehabt, dass wäre übertrieben, denn da waren teilweise auch sehr gefährliche Landstriche dabei, oha!

Hallo Zollstock,

auch von mir ein herzliches Willkommen.. und ich erahne, bzw. sehe das in Bezug auf Deine "Einblicke" zeigenden Bericht zu Pink, daß wir da einen sehr ähnlichen Faible haben.. Latinas und eben Asiatinnen..

Bei letzteren ist wohl die Hoch-Zeit ziemlich genau vor 10 Jahren hier in D gewesen.. das kollidiert auch sehr mit meinen Anfängen im Pay6 Bereich.. Auch wenn jetzt noch immer massenhaft Seiten z.b. unter Asialadies.de zu finden sind, so sind die damals attraktiven Frauen nunmehr oftmals in die Jahre gekommen, und leider ist der Nachwuchs versperrt.. dies gilt zwar auch für die Latina-Fraktion, dennoch hoffe ich
noch einiges von Dir lesen zu können und auch selbst Dir noch Einblicke zu geben, welche man nicht an jeder Ecke so findet..

Viel Spass noch

bvlgari

Nachrichten in diesem Thema
RE: Späte Vorstellung eines langjährigen Mitgliedes - von bvlgari - 30.01.2012, 18:04