Späte Vorstellung eines langjährigen Mitgliedes
Hallo bvlgari,
Danke schön für das ausführliche Willkommen-statement. Es freut mich persönlich natürlich sehr, wenn Dir meine Berichte zu Pink gefallen haben, und mir gefällt, dass Du es nachempfinden kannst, was mich damals bei den Sessions in Dortmund (nicht in der BVB-Kantine ) doch fasziniert hat, sonst wäre ich nicht 250 Km dort hingefahren.
Ich versuche, die Erlebnisse so zu verpacken und wahrheitsgemäß zu berichten, dass der Leser sein Kopfkino anwerfen kann, somit wird er quasi Teil des Geschens, wenn er es zuläßt.
Aber nicht immer gelingt das, man muss sich halt öffen, oft nach allen Seiten hin. Dann kriegt man's auch mit.
Ein kluger Mann sagte mal: Wer nach allen Seiten hin offen ist, kann wohl nicht ganz dicht sein!

Danke an dieser Stelle auch für Deine Bereitschaft, mich für Deine Einblicke zu sensibilisieren, nur so eröffnen sich Welten, führen zu den berühmten "AHA-Erlebnissen", die das Leben reichhaltiger machen.
In diesem Sinne schöne Grüße, wo auch immer Du bistWinke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke

Nachrichten in diesem Thema
RE: Späte Vorstellung eines langjährigen Mitgliedes - von Zollstock - 30.01.2012, 18:44