Inka aka Carolina - Logaer Weg 165, Leer (vorher: WOB, Trier, OS)
Aachener Str. 6
Trier
0175-8218447
Karte Anzeigen
War die Tage wieder geil gewesen und habe mich auch den Weg in die Aachener Str.6 gemacht. Wollte eigentlich zu einer anderen Dame, aber die war ständig besetzt und ich wollte nicht warten. Also in einem andern App. geklingelt und mir hat Carolina aufgemacht.
So angezogen sah sie noch recht gut aus und die Titten hanben nur so ruas gestochen.
Also die halbe Stunde zu 70(!) Euros gebucht, für FO und Ficken.
Habe mich dann alleine frisch gemacht und danch ist sie ins Badezimmer. Als sie da raus kam ohne was an, habe ich es sofort bereut.
Die dicken Titten waren ok, aber sie hatte einen Bauchumfang..... eindeutig viel zu viel für meinen Geschmack. Sie hat angefangen mich mit ihren Titten zu streicheln und zu blsen. Das FO ging so, etwas zu zaghaft aber noch ok. Habe sie dann in die 69 beordert, es aber schnell wieder sein gelassen, weil die Muschi sehr groß war und mir gar nicht gefallen hat. Habe sie dann weiter blasen lassen und nach einer Weile zum Tittenfick angesetzt. Die sind schon recht groß und fest, so das der Spaß machte und ich zwischen den Titten abegschossen habe.

Fazit: Wer auf gewichtige Frauen steht ist hier richtig, für mich jedenfalls nicht. Keine Wiederholungsgefahr.
Es bedanken sich: Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
RE: Carolina - von muggel - 23.08.2011, 15:22
RE: Carolina - von Max.Mueller - 19.05.2013, 18:33
Busenwunder Carolina - von daffy - 30.01.2012, 21:54
RE: Busenwunder Carolina - von muggel - 31.01.2012, 06:00