Neuer Pauschalclub nähe Wolfsburg?
War inzwischen 5 mal dort und ich dachte es wäre mal an der Zeit einen Bericht abzugeben!
Hab bisher egoistischer Weise nicht dran gedacht. Ist ja klar... mehr Werbung bedeutet mehr Traffic und weniger Spaß für mich... Inzwischen scheint der Laden aber richtig anzulaufen, weshalb es mir inzwischen egal ist!

Mal zu den Fragen, also ja... die Mädels sehen aus wir auf den Fotos... sogar teilweise viel Besser. Bisher waren eigentlich alle Mädels einen Augenschmaus bis auf 2.
Aber die Geschmecker sind ja vermutlich verschieden. Ich persönlich stehe mehr auf den schlanken Typ mit hübschen Gesicht. Wer auf Mollig mit dicken Möpsen steht wird dort durchaus auch fündig.

Aufgefallen ist mir das besonders ausländischen Publikum dort anzutreffen ist. Da die meisten Mädels aus Bulgarien oder Rumänien stammen ist natürlich eine vernüftige Konversation kaum möglich. Aber für gewisse Dinge reichen auch wenige Worte :-D

Was die Dienstleistung angeht kann ich mich nicht beschweren bisher bin ich immer voll auf meine Kosten gekommen. Zwar ist nicht bei jeder ganz der Funken auf mich übergesprungen, trotzdem war der Sex recht aktzeptabel.

Ich denke für 110€ bekommt man ein recht gutes Programm geboten. Das Essen lässt zwar manchmal zu wünschen übrig, ist aber das Beste was ich bisher in solchen Clubs serviert bekommt habe und wenn man zur rechten Zeit da ist, ist es sogar noch im vernüftigen Zustand und in der passenden Menge vorhanden. Aber wer geht schon wegen dem Essen hin?

Vielleicht mal paar Fakten zu den Mädels:

Nicole - Aus Bulgarien - 23 Jahre - Top Figur - geiler Sex - nymphomanisch (kann man lieben, muss man aber nicht :-D )
Aline- Aus Rumänien - 21 Jahre - Schwester von Anna - Top Figur vor allem ein geiler Arsch! Sex war auch geil
Anna - Aus Rumänien - Glaube 22 Jahre - Hammer Figur - Sex war auch gut
Monika - Aus Rumänien - 23 Jahre - Cousine von Anna und Aline (Fuck, voll der Familienbetrieb) - Super süße Maus, fast zu verlieben...
Kristina- Aus Griechenland - 29 Jahre - Sehr hübsche Figur. Mit ihr kann man richtigen Girlfriendsex haben. Mit ihr hatte ich bisher den geilsten Sex
Luisa - keine Ahnung woher... ist ehrlich gesagt auch nicht mein Typ! Laut hörensagen wäre sie so la la... hab sie auch schon eine Weile dort nicht mehr gesehen!
Gabi - Aus Bulgarien - Alter ? - Ist glaube ich die Schwester von Jasmin... - Hat einen Hammer Körper! Da sie mir zu bissig und teilweise ein wenig launig ist, kann ich kaum was zum Sex sagen... Aber schlecht war er nicht!
Jasmin - Schwester von Gabi? (schon wieder Familienbetrieb)... Keine Ahnung wie der Sex mit ihr ist... war nicht ganz mein Typ!
Ada - Hab ich noch nie gesehen seitdem ich da war!
Lea - Keine Ahnung!
Da wäre noch Liz... war bisher auf keinem Foto im Internet zu sehen. Hat einen sehr hübschen Körper. Kommt auch aus Bulgarien... Der Sex war leider nur die rutsch drüber Nummer. Sie ist aber auch nur bisher ganz neu dabei!

Soviel von meiner Seite... mich würde es mal interessieren was ihr für Erfahrungen gemacht habt?
Fragen bezüglich des Clubs beantworte ich auch gerne!

VG,
Berserker

Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuer Pauschalclub nähe Wolfsburg? - von OPSCHEICH - 15.09.2011, 21:05
RE: Neuer Pauschalclub nähe Wolfsburg? - von watnelatte - 18.09.2011, 19:17
RE: Neuer Pauschalclub nähe Wolfsburg? - von watnelatte - 20.11.2011, 18:47
RE: Neuer Pauschalclub nähe Wolfsburg? - von Eros81 - 05.01.2012, 15:56
RE: Neuer Pauschalclub nähe Wolfsburg? - von Berserker - 30.01.2012, 22:31