(30.01.2012, 23:45)Marc1969 schrieb: Wuchtbrummen oder solche Mädels, die ne Freikarte für die Geisterbahn bekämen, kenne ich aus meiner Zeit in der World jedenfalls nicht (Juni 2009 bis Ende April letzten Jahres) - und ich war Stammgast dort!
Da fallen mir spontan mind. drei SDLs ein, die sowohl zum Stammpersonal gehören als auch aktuell anwesend sind (Anastasia, Sylvana und Zarah, und zusätzlich gibts noch ein 1-2 andere Geisterbahnkandidatinnen), aber vielleicht bist Du optisch ja genügsamer als ich...
Ansonsten ist in der Oase wahrlich auch nicht alles Gold was glitzert, und die World bietet immer noch das unterm Strich deutlich bessere Gesamtpaket.
Auffällig fand ich den Besucherandrang letzten So, normalerweise ist es an meinem Lieblingstag dort abends ruhiger mit einem besseren M/F-Verhältnis.
Ach ja, es gibt übrigens eine scharfe neue Braut für alle Blacky-Fans:
Melissa, ca. Mittezwanzig aus Duisburg/Ghana. Ein langes, scharfes Teil mit Top-Figur, einem Mörder-Arsch, scharf geschnittenem Gesicht und knackigen A/B-Titten. Aufm Zimmer ziemlich wild und eher nichts für Kuschler. Geht gut mit, läßt sich prima lecken, fingern und ficken, nur für den Flutschi-Einsatz, das Gelaber/Gestöhne und das nicht ganz so tolle Blasen gibts Abzüge in der B-Note.
Ansonsten war ich noch ziemlich happy mit Giuliana und Karina.