Situation in der World Ende Januar
Geil!

Endlich wiedermal eine Grundsatzdiskussion wo die GEILSTEN Nutten rumbumsen!

Folgende zwei Grundmuster erkenne ich in den Diskussionen.

1. Der Berichter ist total begeistert von seinem Clubbesuch und schreibt euphorisch über Lineup und Essen.

Schon kommen die Antis und sprechen dem Bericherstatter jegliche Fähigkeiten ab dies zu beurteilen....Ja noch mehr, der Berichter muss entweder blind sein oder an Geschmacksverirrung leiden. Der Anti selbst ist die letzten Drölfmillionen mal aus dem Laden ungefickt raus (warum ein Anti trotzdem sooft in den Laden rennt, ble..ibt sein süßes Geheimnis) weil alle Weiber hässlich waren, Essen war auch Scheisse, klar und überhaupt ist das der letzte Dödeltrupp wo nur Leute hingehen die auch sonst im Leben nix gebacken bekommen.

2. Der Berichter ist leidlich bis gar nicht zufrieden und begründet dies entweder in der Qualität des Line-Ups oder der Leistung einzelner CDL

Schon kommen die Pros und bescheinigen dem Berichter akuten Wahnsinn. Das Line-Up in "ihrem" Club ist immer geil bietet für jeden etwas, ist nicht zu toppen im direkten Vergleich mit anderen Clubs. Ja und überhaupt was will der Berichter überhaupt, dieser geht doch sonst nur in Club XYZ und habe daher ja schonmal gar keine Ahnung.
Wenn der Berichter mit einer CDL nicht zufrieden war bekommt er noch von den Pros erklärt, dass er halt keine Ahnung habe wie man mit Frauen umgeht und wahrscheinlich stinkt und beim bumsen ständig furzt.

Witzig ist das bspw. bei der Pro-World Fraktion...Da ist das Lineup immer Bombe und da geht einfach alles...Wenn diese Pro-World´s dann noch Mainhattan-Antis sind erkennt man diesen Irrsinn in seiner ganzen Pracht. 2 Clubs aber 1 Management, die Girls werden aus Pohlheim nach Mainhattan verfrachtet, man könnte von einem großen Lineup sprechen...Aber nein..auch hier Grabenkriege wo die besseren Hasen sind und wo es mehr auf den Teller gibt.

Ich finds geil!

Ich find das saugeil. Gestern hat Freund Sensation75 begeistert on neuen SUPER GIRLS im ATLANTA berichtet...der Blindfisch ;-)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Situation in der World Ende Januar - von Benno60599 - 31.01.2012, 12:59