Situation in der World Ende Januar
(31.01.2012, 01:04)Frequent Traveller schrieb: Einige von denen probieren halt mal ander Clubs aus, z.B. Sharks wo die Girls kommen und gehen wann sie wollen und wirklich wie "Gäste" behandelt werden. Das spricht sich rum...

Ob das auch auf den kurzgeschorenen Aufpasser der im Sharks immer im Gästeberich herumlungert auch zutrifft wage ich eher zu bezweifeln.Verärgert
Katalina hab ich zuletzt nicht mehr in der World gesehen, was aber für die Besetzung zuletzt auch kein Problem war, möglich das sie mal woanders war.Pst
Wobei ein von Club zu Club ziehen sowohl für die Hurenböcke als auch CDL gerade wo es einem am besten passt ein normaler Vorgang sein sollte.Winke
Da spielt das in erster Linie die Besetzung sowohl auf der einen wie auf der anderen Seite sicher die Hauptrolle.
Es gibt aber auch einige wenn auch wenige die von der World dauerhaft ins MH gewechselt sind.Ausruf

(31.01.2012, 11:07)Stuart schrieb: Vorteil: Es gibt den ganzen Tag was. Nachteil: Qualität ist eher mittelmässig und es gibt NULL Abwechslung, seit Jahren immer wieder die selben 5 Gerichte.

Null Abwechslung ja,
Trotzdem find ich es qualitativ ganz gut, bin aber auch zum gegensatz zu anderen hier nicht jeden Tag da. Lachen

Zur neuen Blacky noch :
Sehr groß , schlank, gute knackige jugentliche Figur, sehr Afrikanisch dunkel,aber nichts für mich.Grübel

(31.01.2012, 12:59)Benno60599 schrieb: Geil!

Endlich wiedermal eine Grundsatzdiskussion wo die GEILSTEN Nutten rumbumsen!

...Da ist das Lineup immer Bombe und da geht einfach alles...Wenn diese Pro-World´s dann noch Mainhattan-Antis sind erkennt man diesen Irrsinn in seiner ganzen Pracht.

...der Blindfisch ;-)

Mal ein Geiles verquer absondeliches Statement zum immer selben Thema.Mad
Ich bin dann wohl nach dieser Definition einer von dem letzten Dödeltrupp der im Leben nix gebacken bekommt.Weia
Ein Pro-World Aktivist und Atlanta oder kurz ATA- Anti Blindfisch.Lachen
Kann aber im groben ganz gut damit leben.Dodgy

Wobei Fritz1 am ehsten getroffen hat:

Ausruf

Dem Klubs relativ wurscht sind und einfach dahin fährt wo es am nähesten und
Sex/Essen/Wellness/Stimmung gerade am besten sind …

Ausruf

streuner-strolch
was aber für jeden ein anderes Ranking bedeutet.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Situation in der World Ende Januar - von streuner-strolch - 31.01.2012, 20:02