Rosalita aka Lolita II, Scheffelstr. 4 (vorher: SB)
Hallo Leute

war vorgestern in der GW 66 bei Lolita.....

Hab abends gegen halb elf geklingelt und es kamen, ungelogen, 15 !!!! Mädels aus allen Ecken, Lolita wollte ich schon immer mal testen und habe mich auch für sie entschieden !

Also optisch ist sie echt ein knaller, hübsch, sexy, tolles lächeln.

Hab mich wegen der durchwachsenen Berichten nur für ne 50 Euro Nummer entschieden, was auch gut war denn die Nummer war sehr durchwachsen !

Sehr positiv war, sie fragt vorher schon ob mit oder ohne Gummi , sehr lobenswert und sie war auch tip top sauber und gepflegt was auch sehr lobenswert ist !!!

Dann aufs Bett mit ihr und erstmal Zungenküsse ausgetauscht, die waren okay da gibts net viel zu meckern ..... ihr FO war auch Klasse sie macht das echt saugut vor allem das EL ist bei ihr richtig geil ! Dann ging aber schon das nachkobern los 20 Euro für dies 20 für das.....hab ihr dann klargemacht das ich nicht mehr bezahlen werde !

Dann meinte sie wir sollten Ficken...Gummi über und los gings, erst im Reiter und das war der schlechteste Ritt aller Zeiten :-( ich war echt bitter enttäuscht kein Grip ich merkte irgendwie gar nix und dabei wirkte sie extrem gelangweilt.
Dann in die Missio gewechselt das war ein bissl besser , aber dann ging schon wieder das nachkobern los, 20 für schlucken usw. ich war dann echt tierisch angenervt davon und habs schnell zu Ende gebracht !

Also ich werd Lolita, auch wenn sie echt Bildhübsch ist und ihr FO weltklasse, nicht mehr buchen ihr ständiges nachkobern nervt unendlich und sie wirkte extremst gelangweilt beim vögeln . Und der Ritt war grottenschlecht da war ich echt enttäuscht :-(

Ach und ich bin wieder glücklich der General war endlich mal wieder im Haus :-) und hat wieder versucht feinstes Hochdeutsch mit mir zu reden :-) Ach herrlisch ist das :-)
Es bedanken sich: stefansaarpfalz

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lolita II, Gersweiler Str. 66 - von peter57 - 07.11.2010, 09:01
RE: Lolita II, Gersweiler Str. 66 - von saartom - 12.11.2010, 15:25
RE: Lolita II, Gersweiler Str. 66 - von peter57 - 14.11.2010, 20:27
Lolita-Update - von saartom - 16.11.2010, 12:56
RE: Lolita II, Gersweiler Str. 66 - von Frank Drabin Spezialeinheit - 01.12.2010, 16:14
RE: Lolita II, Gersweiler Str. 66 - von MikeSLS - 01.02.2012, 12:20