Erstbesuch Hautnah: Stimmung an der Theke, Lineup interessant
Information 
Bin die Tage erstmals ins Hautnah eingelaufen, nachdem mich die Besatzung in meinem Stammclub derzeit gerade etwas anödet bzw. meine Highlights durch Abwesenheit (hoffentlich nur temporär, aber die Hoffnung stirbt zuletzt) glänzen. Als schüchternes Lämmle hab ich mich aber sicherheitshalber mit Kollegen verabredet, die meine Unschuld schützen sollten.

Kurz gesagt war es ein sehr netter Abend mit einem grandiosen stim mungsvollen Beginn. An der Theke bei GITTE -ergänzt RR- etwas Stimmung gemacht. Kollegen übten sich als Gesangskünstler. Thekenbesatzung und wir hatten vilel Spass und haben gealcht, während einige der Mädels und anderen Gäste eher etwas irritiert über die Spinnr gelächelt zu haben schienen. Zwischenfazit: Grandiose Thekenbesatzung, die weiss, Stimmung zu machen.

Hatte dann auch ein sehr ausgiebige und lustvolle Nummer mit Becky (??). Auch Kollege R schien sehr angetan und zufrieden zu sein. Für Kollegen Sau-Eber wurden bereits Nummern vorgebucht, u.a. bei Tina (ex-FB), die jetzt wohl in Speyer ist. Auch weitere haptische Nummern für ihn vorgemerkt und sein Erscheinen angedroht, äh, kündigt.

Gesamteindruck: Lineup der Mädels war gegen 17:30/18 Uhr dürftig, wurde dann besser. Für mich hätte es an diesem Abend noch 4-5 weitere interessante Optionen gegeben, was einen neuerlichen Besuch möglich erscheinen lässt.In Speyer erfolgt im Gegensatz zu Worms die direkte Ansprache der Mädels, was mich hier und da dann doch nervt. Der Club insgesamt ist etwas verwinkelt. Die Sauna im Wellness-Bereich sah sehr gut aus und wird sicher mal ausprobiert werden. In der Umkleidekabine nervt die sehr schmale Bank und Enge, aber das ist jetzt Jammern über nicht so wichtige Sekundärfeatures.

Nachrichten in diesem Thema
Erstbesuch Hautnah: Stimmung an der Theke, Lineup interessant - von pipeman1 - 02.02.2012, 09:13