Thai Galong aka Maya - Kasteler Str. 40 (ehemals: Neuwied, Wiesbaden, Krefeld, M)
Daumen hoch 
Oppumer Straße 6
47799 Krefeld
NRW
BRD
0160/91521988
2 Etage,App.8; 2 x klingeln
Karte Anzeigen
Ein richtig süsses Thaimäuschen - diese Galong - Ein lebendiges Eldorado für GF6 LiebhaberAusruf

Einige von Euch müssten sie eigentlich kennen, nehme ich mal an. Bevor sie nach Krefeld kam, war sie in Regensburg, Schweinfurt und auch in Wuppertal. Ich komme leider mit dem Berichte schreiben nicht schnell genug hinterher! Sorry, Aber dieses kleine, süsse Teufelchen ist ein echtes Früchtchen, im positiven Sinne.Unentschlossen

Jahrelang schon tätig im Geschäft, aber nirgends auffällig geworden; dennoch hab ich sie "erwischt",Lachen und zwar als sie im Dezember 2011 in Fulda werkelte in der Rittergasse. Nicht einfach zu finden, weil die Location von aussen wie ein mittelalterliches Mädchengymnasium aussah. Halt typisch Rittergasse im historischen Zentrum von Fulda. Nette historische Gebäude standen da herum, wäre was für einen Klassenausflug gewesen.

Abends gegen 20 Uhr angekommen in der Vorweihnachtszeit, tel. war der Termin gebucht, auf der A 66 habe ich tel. mein Ankommen avisiert. Mir lag daran, den Termin auch wirklich stattfinden zu lassen, denn ich hatte sie schon lange auf meiner Liste der Sehenswürdigkeiten.Lachen

Wie so oft im Leben, unten im Haus war's schummerig, da fehlt wirklich Idee dann die Uralt-Treppe hinauf zum Burgfräulein, wieder nach einer Klingel gesucht, gefunden und.... Whow-Boah...in meiner Heimat sagen wir: "Keer-Mannn-eeehh". Das sagt alles.Herz

Lächelnd und prüfend wurde ich begrüßt, der Augenkontakt..mannoman, langsam eingetreten, artig ein Kompliment verteilt, sie etwas verschmitzt, dann hineingeleitet worden.

Das Appartement besitzt ein Bad, eine Küche, ein Praesextalkzimmer und eine hübsch eingerichtete Kuschelmuschelhöhle, alles sauber, einfach nett.

Ich stellte die mitgebrachte Flasche roten Krimsektes auf den Tisch und sie besorgte die Gläser. Galong war auch ein Tipp von einer anderen Thaifrau, die hatte mich auf Galong gebracht. Mein Netzwerk hatte wieder einmal zugeschlagen.

Plopp, den Sekt eingeschenkt und dann Brüderschaft mit meiner neuen Schwester zelebriert. Wir waren uns sympathisch,Dodgy im Nu tauschten wir uns verbal kurz aus, checkten dies und das, stellten fest, es passt und dann gings auch schon los.
Ab unter die Dusche, sie kurz danach und dann reis ins pure Vergnügen. Nach einem Jahr harter Arbeit braucht man sowas einfach mal.
Galong ist ca. 37-40 Jahre alt, ca. 155-160 cm groß, alles sehr nett verteilt, toller Po, ohja ohja, echter Busen, herrlich duftete sie, sehr weiche Haare, davon jede Menge und....und...und...
Zu meinem grossen Erstaunen kann man sie küssen, je weiter unten je lieber, das mag sie, ist entspannt bei der Sache, und kann geniessen. Was ist schöner für einen Mann???Herz
Ich merkte im Laufe der Zeit, meine Zunge bekommt einen Wadenkrampf!! sie wollte immer weiter und weiter...ich brauchte Luft, sie merkte es auch , und dann schwang sie sich gekonnt auf mich drauf und glitt mit der total patschnassen Muschi über meinen Zollstock, rauf und runter, ein paar mal und dann kams ihr mächtig. Unentschlossen
Danach weiter den Sekt gezwitschert, sie gestreichelt und erst mal wieder beruhigt.
Sie revanchierte sich danach mit einem herrlichen Blaskonzert, da wäre jeder Ritter schwach geworden, und ich konnte herlich auf ihren hübschen Busen abfeuern.
Gekonnte, diskrete Zewaaktion und dann weiter im Rahmen einer gegenseitigen Verwöhnaktion. Es nahm kein Ende...Herz..einfach unbeschreiblich schön...Unentschlossen
Da es inzwischen 22 Uhr war, die gebuchte Zeit war um, meinte sie, ich könne da bleiben, kostet nichts und dann morgens wieder weiter fahren. Dieses umwerfende Angebot nahm ich dankend an, nachdem ich meinen Terminkalender gecheckt hatte.
So erfuhr ich während einer halben Nacht (den Rest schliefen wir) ihre Lebens-Geschichte. Ich hatte das Gefühl, hier war es nötig, ihr fehlte jemand zum Zuhören, einer der mitreden kann und das Genre kennt, in diesem Fall war ich der Glückliche.
Zum Frühstück gabs Küsschen, Kaffee und Schmusereien, ich musste mich wirklich losreissen! ständig habe ich mehr an ihrem Busen als an der Kaffeetasse gehangen! Lachen
Ich wäre gerne länger da geblieben. Am liebsten hätte ich Galong sofort eingepackt. Aber die Pflicht ruft.

Fazit dieser Session im mittelalterlichen Gemäuer:

Galong ist eine Oase für GF6-Liebhaber, so für Männer ab 45 aufwärts
Intelligentes Mädchen, charmant, sensibel, zuvorkommend
Bezauberndes Lächeln, gepaart mit ganz leichtem Nischelton in der Stimme
Die gepflegte Erscheinung Galong weckt starke Beschützertriebe, Obacht!
Hoher Liebeskasperfaktor hier vorhanden, Obacht!
Spendabel bei mir gewesen, sonst eher zurückhaltend und etwas schüchtern
Kosten des Fuldatrips: 300
Kann ich absolut empfehlen für Gentlemen mit grauen Schläfen und Stil. Habe sie sehr gut in Erinnerung. Gerne immer wieder.

P.S.: Die Bilder bei Sexrelax habe ich nicht hinbekommen, kann hier bitte der Fliegende Hirsch nachhelfen. Danke.

Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Es bedanken sich: mutiny

Nachrichten in diesem Thema
Thai Galong - von Quax der Bruchpilot - 29.09.2015, 18:23
Thai Galong - von Quax der Bruchpilot - 25.10.2015, 18:10
Thaimäuschen Galong, Krefeld - von Zollstock - 03.02.2012, 13:25