Claire im Liberty Berlin
Mangels Anwesenheit meiner Favoritinnen im Tiffany hatte ich vorgestern meinen Erstbesuch im Liberty. Netter, soweit erkennbar (Verrichtungszimmer ggü dem Eingang und daneben kleine Dusche) sauberer, gepflegter Laden. Die Parade von 8 DL war beinahe schon überfordernd – fast alle zierlich, Anfang 20 und freundlich lächelnd. Ins Auge fiel allerdings eine kleine Blonde mit mittellangen Haaren, A-Tittchen, süssem kleinen Apfelpo und geradezu ansteckendem, hintergründigen Lächeln (eine für mich unwiderstehliche Kombination): Claire.
Analog Pegasys 40 Min mit FO und ZK für 120 gebucht. Aufgrund der teeniehaften Erscheinung - wohl in Erinnerung meiner vergangenen Jugend – mit nettem GF6 begonnen. Zärtliches gemeinsames Erkunden, mit geradezu zaghaften Küssen, die in einen ebenso sanften BJ mündeten. Langsame Steigerung mit Lecken, Lutschen und Saugen meines bestens Teils, ohne jeglichen Zahneinsatz, unter gelegentlichem Eierkraulen. Derweil in die 69 dirigiert und lange und ergiebig geleckt. Sie verfügt über eine gepflegte, blanke Pussy mit schön geschnittenen mittelgroßen Labien. Leichter Fingereinsatz wird dabei gerne, wie auch das Knabbern an den Labien, genossen. Die optisch jungfräuliche Rosette ist generell für Vertiefungen nicht freigegeben. Berührungsängste waren allerdings nicht festzustellen.
Anschließend Zwischenspiel mit kurzem Ritt, um dann wieder in der 69 zu landen und wunschgemäß zum Abschluß zu blasen.
Claire ist ein zierliches Persönchen in KG 34; wieder erblondet; Nippelpiercings nicht mehr vorhanden; Altersangabe lt. Homepage 23 – nach Angabe 30 (entspricht der Konsistenz der Nippel); traumhafter Apfelarsch und idealtypisches Fötzchen; gepflegte Erscheinung mit nettem, freundlichen Wesen und zumindest dargestelltem Spass am Job.

Fazit: Einer der besten BJ der letzten 12 Monate. Wiederholungsgefahr 100% - 1. bei Bedarf nach GF6, um 2. den Po nochmals intensiv durchzukneten und 3. – leider habe ich erst im Nachhinein den Bericht von Pegasys gelesen – eine härtere Gangart bzw. ein paar Sauereien mehr auszuprobieren.

Nachrichten in diesem Thema
Claire im Liberty Berlin - von Pegasys - 24.03.2010, 23:25
RE: Claire im Liberty Berlin - von limbo - 25.03.2010, 14:52
RE: Claire im Liberty Berlin - von franzpeter - 04.02.2012, 02:00
RE: Claire im Liberty Berlin - von Pegasys - 04.02.2012, 13:50