Trixy im Tiffany
Die Buchung von Trixi aus Dezember habe ich noch zu vermelden:
Gebucht 40 Min mit ZK, FS und den akrobatischen Spezialitäten wie Spagat, Füsse hinterm Kopf u.a. für 160. Im Vorstellungsdress mit Bikinihöschen (geiler Arsch!) und Push-up bei der Größe von knapp 1,80 (+ Schuhe) ist sie schon eine beeindruckende Erscheinung. Entblättert bleibt ein dralles Persönchen mit gutem „Pack-an“. Auch dass griffige Bäuchlein stört nicht, sondert passt zum Gesamtbild. Vorab ein fester Griff an meine Brustwarzen mit dem Hinweis Kneten und Beißen sei unerwünscht. Wie auch bei Markt 13 zwischendurch die Bemerkung, sie sei auf Stammfreier-Suche. Nett und freundlich, mit allerdings erkennbarem wirtschaftlichem Interesse.
Zu Beginn leicht fordernde, dominierende ZK und durchschnittliches bis gutes Französisch. Derweil die Titten abgegriffen und an den Nippeln gesaugt. Danach eine kleine akrobatische Einlage mit den Füssen hinterm Kopf verschränkt, das Becken hochgekippt und die Pussy zum Lecken präsentiert. Ein geiler Anblick. Spagat auf dem Schwanz, ein paar kräftige Hübe und zum Abschluss mir im FS einen runter geholt. Anschließend netter AST.

Im besten Sinne des Wortes nuttige Erscheinung mit nuttigem Habitus und entsprechender Leistung. Guter Fick und guter Griff - mir persönlich allerdings einen Tick zu dominant. Die akrobatischen Einlagen sind m.E. allein schon wegen der geilen Optik mit den sich bietenden Einblicken und den anschließenden perversen Ideen empfehlenswert.

Fazit: Sollte man mal ausprobiert haben / gelegentlich eine Bereicherung / regelmäßig eher nicht.

Gut Schlauch! FP

Nachrichten in diesem Thema
Trixy im Tiffany - von jorge01 - 15.10.2008, 09:45
RE: Trixy im Tiffany - von Mark13 - 29.11.2011, 11:37
RE: Trixy im Tiffany - von backstage - 29.11.2011, 12:04
RE: Trixy im Tiffany - von Harry Hirsch - 29.11.2011, 13:28
RE: Trixy im Tiffany - von franzpeter - 04.02.2012, 19:30
RE: Trixy im Tiffany - von limbo - 04.02.2012, 22:22
Trixy im Tiffany - von w_schmidt2 - 21.10.2008, 20:24
Trixy im Tiffany - von Pidder - 26.10.2008, 08:35
Trixy im Tiffany - von jorge01 - 26.10.2008, 11:10