Zhara Darmstadt - Kennt die jemand ?
Zhara ist wieder in Darmstadt am werkeln (Rheinstr/Schneider).
Das junge Mädel erkannte mich wieder, vor einigen Monaten hatte ich Sie in der Nachbarwohnung gebürstet.
Ich entschied mich für den Quickie, überreichte Ihr 50€ und ging mich waschen. Anscheinend ist die Waschmaschine defekt, es türmten sich einige Laken auf dem dazugehörigen Korb.

Leider war auch das Bett nicht ordentlich bezogen, Flecken kamen zum Vorschein. Auch Zharas Minirock hätte eine Reinigung mal wieder nötig gehabt Smile
Jedenfalls legte sich die junge Maus zu mir aufs Bett und begann sehr unbeholfen zu wichsen. Gefühlvoll, das muss man ihr noch erklären.
Schnell den Präser aufgesetzt und gelutscht. Die ganze Blasaktion dauerte bestimmt 15Minuten und Sie legte sich dabei ordentlich ins Zeug. Meinen nicht gerade kleinen Freund mit solch einer hohen Frequenz zu bearbeiten, nicht schlecht. Ohne Gummi wäre es sicher noch besser gewesen.
Leider floss mir bei der Aktion zu wenig Speichel, eigentlich gar keiner. Der Zahneinsatz war zu stark, am Ende bemerkten wir eine kleine offene Wunde an meinem Schwanz.

Zuvor wurde natürlich abgespritzt, in die Tüte. Leider wollte Sie sich nicht mehr ficken lassen, aber nach der Dauermundfickaktion auch kein Wunder.

Kurzum: Sie entspricht immer noch den Bildern, ist schlank, die Titten griffig, freundlich...
Was fehlte: Eine richtige Deep-Throat-Action, die Sie aber mit einigen kleinen Veränderungen gut hinbekommen könnte.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zhara Darmstadt - Kennt die jemand ? - von Intelligenzallergiker - 04.02.2012, 19:49