First Lady im First (mit Renata und Andra)
@ Marc1969: Schöner Bericht!

Renata: Teenytyp, sehr schlank und ohne Puffstelzen gut 1,70m groß. Etwas freches, "rattig-scharfes" Gesicht mit ausdrucksvollen Rehaugen (die hatten mich gleich in den Bann geschlagen). Läuft immer mit nem Handtuch um den Oberkörper herum, aufm Zimmer wird dann auch klar warum: keine nennenswerten Titten vorhanden. Leider war die Performance bei mir eher noch etwas schlechter als bei Marc da sie bei mir schon nach gut 10min Ficken anfing zu maulen und zu zicken. Ansonsten alles ziemlich lieblos und schlecht. Wiederholfaktor: 0%.

Andra: War Ende 2011 schon mal kurz im Klub und ist jetzt zurück. Sieht aus wie ne jüngere, kleinere Ausgabe von Erika, Figur und Arsch sehr lecker, hübsches, schlankes Gesicht, brauchbares Englisch und die Titten sind eher B- als A-Class. Hatte sie bei den letzten Besuchen schon 2-3 Mal abgecheckt und bin um sie herumgetigert, aber irgendwie kam sie mir jedesmal etwas zu kühl und distanziert vor. Das Mädel ist ziemlich reserviert und geht kaum auf Männer zu, hier muß man selber aktiv werden. Viel Schmusen/Küssen scheint vor der Akquise auch nicht möglich zu sein...

Eigentlich war sie heute trotzdem fällig, aber kurz vorher lief mir Viktoria über den Weg mit der ich letztes Jahr zwei recht gute Nummer hatte, und so kam es spontan doch anders...

Viktoria: schlanke, blonde RO, Pferdeschwanz, Ende Zwanzig mit B-Cups, optisch nicht ganz auf dem Level wie Erika oder Andra. Viktoria knutscht & küßt recht intensiv, schmusen und blasen ist ordentlich und ficken kann sie auch noch. Trotzdem war die Nummer irgendwie nicht so gut wie letztes Jahr vor ihrer längeren Pause - aber vielleicht bin ich durch die grandiosen Nummern mit meinem Stamm-Mädel einfach zu verwöhnt...

Im Nachhinein bereue ich nun etwas, nicht Andra gebucht zu haben, aber der Fehler läßt sich beim nächsten Besuch ja leicht beheben...

(04.02.2012, 16:51)Stuart schrieb: Hhm, demnächst auf der Rundreise nach S und M könnte ich im First einen Stopover einlegen, und mich mit Andra austoben.

Extra aus FFM anreisen würde ich nicht, aber wenn es eh aufm Weg liegt... Grübel

P.S. Laura2 ist wieder da...

Nachrichten in diesem Thema
RE: First Lady im First (mit Renata und Andra) - von Fritz1 - 04.02.2012, 22:13
RE: Renata - von blackbeard - 07.02.2012, 14:46
RE: Renata - von Fritz1 - 07.02.2012, 16:16
RE: Renata - von blackbeard - 08.02.2012, 12:53