05.02.2012, 08:07
(05.02.2012, 00:44)Mr. Pete schrieb: @Prior: Ja, das MST lebt noch, ich hab ihm auch lange die Treue gehalten (...wenn man das bei unserem Hobby so formulieren darf), weil es halt das erste Board war, in dem ich mich engagiert habe - und in dem ich auch viele gute und nützliche Tipps für meine Hurenbock-Karriere bekommen habe. Aber inzwischen ist es unübersehbar, dass dort nach und nach die Licher ausgehen...
Die Lichter im MST sind doch schon vor 8 Jahren ausgegangen. Mit dem "Crash", der Umstellung auf ein PayBoard, den Fake-Berichten und der Abwanderung mehr oder weniger der gesamtem Moderatorenschaft, entweder ins NoFi oder hierher, ins LSH. Seitdem ist das MST nur noch ein Abklatsch seiner selbst, schade, es war mal DAS Board in Deutschland.
Aber - Du hast mit dem LSH den legitimen Nachfolger gefunden, hier sollten Dir als alter MSTler etliche Namen bekannt vorkommen. Und - wenn es diese aktuell im MST auch noch gibt, kannst Du davon ausgehen, dass ein Großteil davon Fake-Accounts sind.
Stuart,

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx