Noch bin ich mir nicht sicher, ob ck oder tt, also Beckey oder Betty. Nevertheless einen Bericht wert.
Land: Mazedonien
Aussehen: ca. Mitte 20, ca. 160 cm groß, schwarze, halblange, Haare, schöne Figur inkl. sexy Po, B-Cups
Kontaktaufnahme: sehr angenehm auf Vermittlung von Kollegen; lange stressfreie Unterhaltung inkl. Teilnahme an Party, sehr gutes Deutsch, nach eigener Aussage ca. 1 Jahr im HN; sehr positiv
CF-Basistest: mit Bravour überstanden, sie fing genussvoll an zu massieren, so soll es sein
Französisch: sehr gut
Verkehr: leckere Leistung, ihren Busen immer wieder beim .. auf mir zu spüren, war sehr genussvoll
Urteil: wird - natürlich nur wegen Validierung - wiederholt
Dauer: 60 min
Kosten: 100 €
Wiederholungsfaktor: 90 %
Klassifizierung: mal in Euro-League aufgenommen, schaun mer mal
Sehr angenehme Gesellschaft. Wird auf jeden Fall mal weiter evaluiert ...
Land: Mazedonien
Aussehen: ca. Mitte 20, ca. 160 cm groß, schwarze, halblange, Haare, schöne Figur inkl. sexy Po, B-Cups
Kontaktaufnahme: sehr angenehm auf Vermittlung von Kollegen; lange stressfreie Unterhaltung inkl. Teilnahme an Party, sehr gutes Deutsch, nach eigener Aussage ca. 1 Jahr im HN; sehr positiv
CF-Basistest: mit Bravour überstanden, sie fing genussvoll an zu massieren, so soll es sein
Französisch: sehr gut
Verkehr: leckere Leistung, ihren Busen immer wieder beim .. auf mir zu spüren, war sehr genussvoll
Urteil: wird - natürlich nur wegen Validierung - wiederholt
Dauer: 60 min
Kosten: 100 €
Wiederholungsfaktor: 90 %
Klassifizierung: mal in Euro-League aufgenommen, schaun mer mal
Sehr angenehme Gesellschaft. Wird auf jeden Fall mal weiter evaluiert ...