Hannah, Kamilla Dee, Blissestrasse, Berlin
Jau lieber torino, danke für Deine Schilderung. Bin im Herbst 2011 bei Kamilla-Dee, so auf den letzten Drücker, aufgeschlagen. Vorher telefonisch geklärt: Ja, auch um 22:30 Uhr ist noch ein Stundendate möglich.

Die Bilder geben Hannah nicht wirklich wieder: Realiter deutlich hübscher! Griffiges Persönchen, dass weiss was es tut. Klare Ansage: "Leg' Dich mal für eine Massage auf den Bauch" ... "jetzt dreh Dich um für die Hauptsache." Sie ist nett, zärtlich und trotzdem zupackend. Zwischendurch die Frage: "Soll ich die die Hoden abbinden?" Nein, natürlich nicht (vielleicht hätt' ich sie doch mal machen lassen?)! Statt dessen eine kleine BJ-Session. Nach fast schon schüchternen Zungenküssen die Frage: "Willst Du mich ... französisch?" Den leckeren Igel musste ich dann "französisch"... Zum Abschluss die Dame aufsitzen lassen und nach gepflegtem Ritt mit Küsschen verabschiedet. Toll, das Mädel hat sogar noch die 10 Minuten, bis die Taxe kam, mit mir gewartet und mich zu Türe gebracht. Echter Service!

Ich kann torino nur zustimmen: Eine Freude fürs Auge, die Pfoten und den (hormon-beschränkten) Geist. ... Weiter sehr empfehlenswert, wenn man kein hardcore-Gestöhne braucht (ist eher eine Stille).

Gut Schlauch von FP,
der wohl in Kürze wieder den Weg zu KD suchen wird!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hannah, Kamilla Dee, Blissestrasse, Berlin - von franzpeter - 06.02.2012, 23:26