16.10.2004, 08:20
Zitat:Original von Lauragirl
Holla das ist ja interessant hier .
Also die Melde -und Untersuchungspflicht ist für Huren seit mindestens zwei Jahren abgeschafft.
....................
Traurige Realität ist aber, dass ganz viele männliche Säugetiere der menschlichen Spezies bis heute noch nicht mal wissen was risikorelevante Sexualpraktiken sind , geschweige denn, dass sie sich trauen würden bei einem Arzt oder Gesundheitsamt nachzufragen und noch weniger sich in regelmäßigen Abständen untersuchen zu lassen ( der Ruf könnte leiden ,was soll denn der Doktor denken).
LG Laura
Hallo Laura,
leider hast du mit allem was du hier schreibst recht. Die meisten von uns Jungs sind sehr blauäugig um nicht zu sagen naiv, was dieses Thema anbelangt. Die meisten von uns denken wohl nur noch mit dem Schwanz und nicht mehr mit dem Kopf wenn sie geil sind. Ich will mich da nicht ausschließen. Ich habe zwar schon immer Saver gevögelt, aber über die ganze Thematik so wie über FO hatte ich mir nie große Gedanken gemacht. ?(
Das hat sich erst geändert als ich eine Professionelle kennen gelernt habe, mit der ich heute fest zusammen bin. :loved
Was in dem Kopf von den AOlern vorgeht kann ich schon gar nicht verstehen! knallkop :cuss
Gruß Klaus, der mal gerne wieder bei Laura einen ab-stecher machen würde aber Alicia vermisst.