Adriana, Neunkirchen, Brückenstr. 4
Gestern war ich mal wieder auf Tour, und so bin ich nach SB gefahren, um mich meiner Lust hinzugeben. Zuerst wollte ich zu Anisia, jedoch sieht sie auf den Bildern besser aus, als sie es live ist, wenn man sie sieht. Sie wäre trotzdem reizvoll gewesen, jedoch sind wir uns nicht Handelseinig geworden, denn sie wollte für GVM,FO,ZK 20 Min 80 €. Diesen Betrag wollte ich nicht zahlen, und so bin ich in die Metzer gefahren, wo ich zu Sarah wollte. Bei Ihr war ich dann 4 mal vorstellig in einem Zeitraum von 2 Stunden, aber der Eintritt blieb mir verwährt.

Ich entschloss mich dann, nach NK zu fahren, da ich mich an den Bericht über Adriana erinnerte. Dort angekommen, habe ich erst mal die Vorstellungsrunde der Mädels über mich ergehen lassen. Manuela sagte mir nicht zu, Jana wirkte irgendwie neben der Spur, und so entschied ich mich für Adriana.

Gebucht habe ich 20 Min für 50€ mit ZK,GVM und FO.
Nachdem wir das Finanzielle klar gemacht haben, ging sie sich waschen, danach war ich an der Reihe, hatte zuvor zwar geducht, aber was solls.

Gestartet wurde mit Streicheleinheiten und sanfeten küssen auf den Körper.
Sie gab sich richtig mühe, und es dauerte auch nicht lange, und mein kleiner Pint war richtig groß. Wir verlagerten das Ganze dann auf die Matte, wo sie mir die Hinterkarpatenziegenhirtinnen-Zungenküsse vorführte.

Naja, sagen wir mal so, es war etwas gewöhnungsbedürftig, aber schlecht war es auch nicht. Nach ner weile wanderte sie nach unten. Schafft, Eierlecken und FO waren angesagt.
Das FO war mit etwas Handeinsatz, blieb aber noch im ertäglichen. Wären sie mich FO verwöhnte, fingerte ich sie, und sie wurde nach ner weile richtig nass. Sie deutete an, das sie gerne geleckt werden wollte, ich lehnte aber ab.

Lecken wollte ich sie nicht, da sie AO anbietet und ich keine Lust hatte, die Erbschleicher meines Vorspritzers im Mund zu haben.

Dann kam sie wieder auf mich, und wollte AO aufsatteln, habe dann aber nen Pneu verlangt, den sie auch besorgte. Bei der Montage hatte sie einige Probleme, denn sie rollte das Conti vorher auf, und wollte es dann montieren, was aber fehlgeschlagen ist.
Also gab es ein neues, das ich dann selbst montierte. Gestartet wurde in Missio, dabei gab es immer wieder Hinterkarpatenziegenhirtinnen-Zungenküsse. Dann hab ich sie in Doggy genommen und noch in Reiter. Beim GV hat sie sehr gut dagegen gehalten und ich hatte den Eindruck, das es ihr gefallen tut, meinen Prügel in sich zu spüren.

Als die Säfte stiegen, kam die Demontage des Pneus, und ich spritzte alles auf Ihren Bauch.

Danach gab es noch eine Massage, die angenehm war.

Danach angezogen, und von dannen gezogen. Die Gesamtzeit meines Aufenthaltes war etwa 35 Min.
Alles in allem war es ein netter besuch, würde sie wieder buchen.

Was mich aber ein wenig davon abhät ist Alexandra, denn als ich die Tür raus war, und die Treppe runter ging, hörte ich sie ganz laut schreien. Ich gehe davon aus, das es um die Zeit ging, wo ich mit Ariana verbrachte.
Und das finde ich nicht schön, denn man sollte auch etwas kulland sein, und nicht gleich an die Decke gehen, wenn es mal etwas später wird.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Adriana, Neunkirchen, Brückenstr. 4 - von DerTester - 08.02.2012, 16:18