09.02.2012, 17:50
Gebucht hatte ich die halbe Stunde mit FO,ZK,Lecken und GVM in allen Stellungen für nen Fuffi. Aussehen wie auf den Bildern, gestutztes Mösenfell, inkl. den schwarzen Halterlosen

Lässt sich überall abgreifen und den Arsch am liebsten ein wenig fester durchkneten. Gebläse wie ZK von ihr ein bisschen zaghaft, ansonsten geht sie aber verdammt gut mit. Lässt sich hart durchficken und feuert einen dabei an. Lange ihre schönen langen Lappen geleckt,gefingert und mit der blanken Eichel verwöhnt, dabei lässt sie sich den blanken Riemen zwischendurch auch schon mal halb in die Möse schieben. Normalerweise schieb ich das Ding blanko nicht rein aber sie hat mich echt geil gemacht.............so sollte es auch sein. Conti montiert und sie hart durchgefickt, im Doggy zart die Rosette massiert. ( Anal macht sie nicht, meinte da wäre sie noch Jungfrau ).
Fazit : Top Service ohne jeglichen Zeitdruck mit ner geilen Russin, und das alles für nen Fuffi. Nix wie hin, laut eigener Aussage bleibt sie noch bis Samstag.
Gruss vom Mösenlecker, der die geilen Lappen gerade wieder vor sich sieht